JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,87 EUR
-2,86 % -1,35
15:24:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
YogiBear79
YogiBear79, 27.08.2025 19:54 Uhr
1
Bin auch dabei. Langfristig sehr interessantes Investment
S
Steuermensch, 27.08.2025 18:47 Uhr
1
Diese aktie ist irgendwie auch ein trauerspiel hier
E
ExcaliburM, 27.08.2025 17:25 Uhr
0
Genau richtig😃 Ich hoffe das lesen noch mehr. Naja bei den günstigsten Preis konnte ich nicht mehr wiederstehen und hab 30 Nachgekauft.😅
N
Neutralus, 27.08.2025 17:09 Uhr
0
Raus aus dem Tal der Tränen 🚀
N
Neutralus, 27.08.2025 17:07 Uhr
0
... sehr interessanter Beitrag!
N
Neutralus, 27.08.2025 17:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jenoptik-CEO-Traeger-Ohne-unsere-Optik-kann-die-Welt-keine-Chips-bauen-article25990361.html
FelixH1
FelixH1, 21.08.2025 7:15 Uhr
0

... ist ja auch so!

Wenn man jahrelang falsch liegt, naja...
Eiskristall
Eiskristall, 20.08.2025 19:43 Uhr
0
Also sieht es schlecht aus für Jenoptik laut dem Analyst
S
Schoenie09, 20.08.2025 18:45 Uhr
0
Hallo zusammen, Kurzer Check zu Jenoptik. https://youtu.be/M_6nee8FnS4?si=3faSrEvFhuyjc-HP
N
Neutralus, 20.08.2025 15:15 Uhr
0

hört man seit Jahren..:-)

... ist ja auch so!
FelixH1
FelixH1, 20.08.2025 7:41 Uhr
0

Jenoptik ist meines Erachtens eine langfristige Investition und langfristig werden wir profitieren!

hört man seit Jahren..:-)
Eiskristall
Eiskristall, 15.08.2025 20:38 Uhr
0
Das sehe ich auch so. Sie beliefern die ganze Halbleiter Industrie auf der ganzen Welt. Die bewegen sich unter dem Radar zurzeit. Das wird sich auch ändern. Einfach mal logisch nachdenken wer von denen alles Kunden sind.
N
Neutralus, 15.08.2025 17:02 Uhr
1

Wahnsinn wohin der Kurs abrauscht. Wieder einmal voll daneben gegriffen

Jenoptik ist meines Erachtens eine langfristige Investition und langfristig werden wir profitieren!
N
Nukki, 15.08.2025 16:44 Uhr
0
Wahnsinn wohin der Kurs abrauscht. Wieder einmal voll daneben gegriffen
G
Gast-770032400, 14.08.2025 20:21 Uhr
0
Vielleicht gibt's nochmal ein Aufwärtstrend... muss man Geduld haben.. irgendwann paßt es ... wie bei medios oder norma group
P
Philsko, 13.08.2025 23:02 Uhr
0

Und der Umsatz auf tradegate aktuell 2.5 Mio euro ist sehr viel für jenoptik

Handelsvolumen heute um über den Faktor 3 höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 Investmentchancen -2,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 TUI Hauptforum -4,08 %
7 Investmentchancen -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen