JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,56 EUR
-2,92 % -1,37
09:06:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
C
CAP1, 31.08.2025 15:21 Uhr
0
Warum ist es hier nicht so gut gelaufen wie bei Renk, Rheinmetall oder Hensoldt etc? Kann mich jemand aufklären, war noch nie im Kriegsgeschehen investiert... Vlt hier mal falls Potential
G
Gast-770032400, 31.08.2025 15:00 Uhr
0
hatte geklappt.. habe nochmal für 17.30 nachgelegt.. glaube an jenoptik auch wenn es dauert
G
Gast-770032400, 28.08.2025 19:07 Uhr
0

Das wird wieder so ein Wert, den ich 5 Jahre im Depot habe bevor er richtig abgeht. 😆

Wir müssen alle warten 🤣 habe heute mal order gemacht.. für 17.30 kaufe ich nach um den ek zu drücken
j
juliusuiluj, 28.08.2025 19:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jenoptik-CEO-Traeger-Ohne-unsere-Optik-kann-die-Welt-keine-Chips-bauen-article25990361.html

Das wird wieder so ein Wert, den ich 5 Jahre im Depot habe bevor er richtig abgeht. 😆
YogiBear79
YogiBear79, 27.08.2025 19:54 Uhr
1
Bin auch dabei. Langfristig sehr interessantes Investment
S
Steuermensch, 27.08.2025 18:47 Uhr
1
Diese aktie ist irgendwie auch ein trauerspiel hier
E
ExcaliburM, 27.08.2025 17:25 Uhr
0
Genau richtig😃 Ich hoffe das lesen noch mehr. Naja bei den günstigsten Preis konnte ich nicht mehr wiederstehen und hab 30 Nachgekauft.😅
N
Neutralus, 27.08.2025 17:09 Uhr
0
Raus aus dem Tal der Tränen 🚀
N
Neutralus, 27.08.2025 17:07 Uhr
0
... sehr interessanter Beitrag!
N
Neutralus, 27.08.2025 17:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jenoptik-CEO-Traeger-Ohne-unsere-Optik-kann-die-Welt-keine-Chips-bauen-article25990361.html
FelixH1
FelixH1, 21.08.2025 7:15 Uhr
0

... ist ja auch so!

Wenn man jahrelang falsch liegt, naja...
Eiskristall
Eiskristall, 20.08.2025 19:43 Uhr
0
Also sieht es schlecht aus für Jenoptik laut dem Analyst
S
Schoenie09, 20.08.2025 18:45 Uhr
0
Hallo zusammen, Kurzer Check zu Jenoptik. https://youtu.be/M_6nee8FnS4?si=3faSrEvFhuyjc-HP
N
Neutralus, 20.08.2025 15:15 Uhr
0

hört man seit Jahren..:-)

... ist ja auch so!
FelixH1
FelixH1, 20.08.2025 7:41 Uhr
0

Jenoptik ist meines Erachtens eine langfristige Investition und langfristig werden wir profitieren!

hört man seit Jahren..:-)
Eiskristall
Eiskristall, 15.08.2025 20:38 Uhr
0
Das sehe ich auch so. Sie beliefern die ganze Halbleiter Industrie auf der ganzen Welt. Die bewegen sich unter dem Radar zurzeit. Das wird sich auch ändern. Einfach mal logisch nachdenken wer von denen alles Kunden sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen