JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,13 EUR
-2,31 % -1,09
17:29:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
T
TV__Cerberus, 13. Mai 16:51 Uhr
0

Letztes Jahr im April hat einer hier mit 30000 Minus verkauft, die arme Seele. 😱

Genau an diese Person hab ich auch gedacht.
Goldammer
Goldammer, 13. Mai 15:35 Uhr
0
Einsatz ist raus und ich bin happy 🍾💰💰Ich bin seit 2024 dabei und den Rest lass ich jetzt entspannt weiterlaufen.
P
Philsko, 13. Mai 10:12 Uhr
2

Ich hab meinen Stopp immer unter dem aktuellen Wert und nicht drüber. 😂

Geht ja in beide Richtungen und im Zweifel sogar gleichzeitig 😉 Ich wollte hier Gewinne sichern, da das aber jetzt so dynamisch nach oben geht ist die Limit Order auf 44 angepasst 😉 Grundsätzlich habe ich nicht so gute Erfahrungen mit Stops gemacht, daher setze ich die eher selten ein und grundsätzlich bin ich von Jenoptik überzeugt. Daher hab ich das Ding schon länger und will jetzt auch nicht zu früh verkaufen.
Nastra
Nastra, 13. Mai 9:41 Uhr
0

Wer im April letzten Jahres in Panik das Handtuch geworfen hat, wird sich jetzt mächtig ärgern.

Letztes Jahr im April hat einer hier mit 30000 Minus verkauft, die arme Seele. 😱
Nastra
Nastra, 13. Mai 9:40 Uhr
0

4 Analystenhäuser erhöhen die Kursziele auf 44 bis 47 €. Muss ich meinen Stop jetzt nach oben anpassen? Hab den jetzt beim Verdoppler (42,74) drin 😄

Ich hab meinen Stopp immer unter dem aktuellen Wert und nicht drüber. 😂
P
Philsko, 13. Mai 9:12 Uhr
0
4 Analystenhäuser erhöhen die Kursziele auf 44 bis 47 €. Muss ich meinen Stop jetzt nach oben anpassen? Hab den jetzt beim Verdoppler (42,74) drin 😄
T
TV__Cerberus, 12. Mai 11:59 Uhr
0
Wer im April letzten Jahres in Panik das Handtuch geworfen hat, wird sich jetzt mächtig ärgern.
M
Megasonic, 12. Mai 10:50 Uhr
0
Na das hat sich ja erst mal gelohnt 🤑
P
Philsko, 12. Mai 9:08 Uhr
0
Geil, geil, geil. Fast bei 41 € 🥳🥳🥳🥳
P
Philsko, 12. Mai 8:45 Uhr
0
37€. Wahnsinn. Hätte ich doch im November mehr zugekauft. Diese Position hat sich jetzt schon verdoppelt.
P
Philsko, 9. Mai 10:49 Uhr
0
So lange die KI Blase nicht platzt wird es auch hier nach oben gehen. Wichtig wird aber der Ausblick nächste Woche.
M
Megasonic, 8. Mai 22:32 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Bleibe auch erst mal drin
P
Philsko, 8. Mai 16:19 Uhr
0
Läuft hier
P
Philsko, 6. Mai 23:40 Uhr
1
Wenn es beim EPS von 2€ für 2026 bleibt sind wir jetzt schon nicht ganz billig, aber auch nicht überteuert. Die Luft wird aber dünner. 2027 sollen es ja 2,44 sein. Dann wären die 45 "so teuer" wie die 35 aktuell.
M
Megasonic, 6. Mai 20:14 Uhr
0
Die Frage ist geht es über 35 mit den Zahlen. Wenn ja sind 45 durchaus möglich.
P
Philsko, 6. Mai 17:12 Uhr
0
Ich habe meinen Stop gestrichen. Ist meine einzige Aktie mit KI-Phantasie und die läuft gerade so viel besser als gedacht. Verkaufe frühestens nach den Zahlen oder bei 36/37
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen