JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 05.03.2025 10:51 Uhr
0

obs bis abends wieder abverkauft wird? Was meint ihr?

Jip, wird es geben aber die Aktie wird langfristig noch steigen.
S
Steuermensch, 05.03.2025 10:31 Uhr
0
obs bis abends wieder abverkauft wird? Was meint ihr?
O
OhAnfänger, 05.03.2025 10:07 Uhr
0
Von der Regierung wurde auch für verschiedene Bereiche Geld in Aussicht/bereit gestellt. Rüstung, innere Sicherheit usw.
K
Karsten2000, 05.03.2025 10:05 Uhr
0
Inwiefern kann Jenoptik vielleicht von den Investitionen in die Rüstung profitieren? Sie liefern ja soweit ich weiß auch Ausrüstung für Zieldurchsysteme. Was denkt ihr?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 05.03.2025 9:58 Uhr
0
Also das Potential liegt bei 23% ich denke das die auf jedenfall noch einiges tun wird. Wie zb heute morgen. Denke heute wird die aber noch wieder fallen, dann gehe ich wieder mit.
O
OhAnfänger, 05.03.2025 9:56 Uhr
2

Wer ist denn hier noch dabei?

Ich bin noch dabei und werde es auch bleiben. Sehe hier noch Potential nach oben. Müssen nur noch die 24/25 Euro langfristig knacken.
C
Chris256, 05.03.2025 9:55 Uhr
0
Warum steigt es so stark?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:52 Uhr
0
hätte man machen können. man wird aber nie den richtigen einstieg/ ausstieg finden können. das wisst ihr ja ;)
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:44 Uhr
0

wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...

Ich arbeite manchmal mit dynamischen Stoplos, hier wird es sich heute Mal auszahlen.
B
BajuJo, 05.03.2025 9:42 Uhr
0
wenn ich das gewusst hätte, dann auch länger behalten ;). fakt ist nur, dass ich mom bares gerne rumliegen möchte. bei den turbulenten zeiten...
Nastra
Nastra, 05.03.2025 9:40 Uhr
0

habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.

Aber warum bei 23 es steigt doch noch?
B
BajuJo, 05.03.2025 9:28 Uhr
0
habe gestern ordentlich angekauft und wie letztes mal nun bei 23€ verkauft. bin gut im plus. 1000 stück lasse ich liegen. bin immer noch der meinung, dass wir 25€ wiedersehen.
C
Chris256, 04.03.2025 17:29 Uhr
0
Bin tief im Minus und würde gerne austeigen weil sich hier nichts mehr tut.
B
BajuJo, 04.03.2025 14:00 Uhr
0
was heißt hier leider :)
O
Offi1978, 04.03.2025 13:07 Uhr
0
Hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen