JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
Nastra
Nastra, 03.04.2025 10:00 Uhr
0

was ist mit dieser Bude los? heftig....

Der gesamte Technologiesektor verliert gerade, das hat nichts mit JO zu tun.
T
TradingToni, 03.04.2025 9:58 Uhr
0
Absolut perfekt (wenn man Käufer ist), der Markt reagiert vollkommen über bei Jenoptik. Investor Relations haben vor ca. 3 Monaten darauf hingewiesen das Jenoptik eigentlich 0% direkten Kontakt mit Tarifen hat weil keines der Produkte direkt in die USA verkauft wird.
T
TradingToni, 03.04.2025 9:57 Uhr
2

Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die amerikanische Konkurrenz nun verstärkt in den Vordergrund treten könnte.

Jenoptik und Carl Zeiss haben defacto keine Konkurrenz aus den USA. Jena ist ein Optik-Standort wo es Jahrzehnte braucht dieses Know-How anzusammeln. Ich weiß das gern auf Deutschland gehated wird aber Jena ist einer unserer absoluter Perlen wenn es um die Standortfrage geht.
S
Steuermensch, 03.04.2025 9:54 Uhr
0
was ist mit dieser Bude los? heftig....
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 9:44 Uhr
0
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die amerikanische Konkurrenz nun verstärkt in den Vordergrund treten könnte.
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 9:42 Uhr
0
Seit drei Wochen freier Fall.
Nastra
Nastra, 03.04.2025 9:40 Uhr
1

Ich vermute wieder die 15€

Bei 15 würde ich glatt nachlegen. Keine Anlageempfehlung.
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 9:37 Uhr
0

Steigt gerade wieder aber wenn ich genaueres sagen könnte wäre ich Millionenär. 😂

Ich vermute wieder die 15€
Nastra
Nastra, 03.04.2025 9:21 Uhr
1

Wie weit kann es noch runtergehen?

Steigt gerade wieder aber wenn ich genaueres sagen könnte wäre ich Millionenär. 😂
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 9:18 Uhr
0
Wie weit kann es noch runtergehen?
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 9:18 Uhr
0

Wenn Du langfristig investiert bist schau einfach ein paar Tage nicht ins Depot.

Das minus ist bei mir extrem
Nastra
Nastra, 03.04.2025 9:16 Uhr
0

Unglaublich, das muss mir mal jemand erklären

Wenn Du langfristig investiert bist schau einfach ein paar Tage nicht ins Depot.
Berlin83
Berlin83, 03.04.2025 9:05 Uhr
0
Unglaublich, das muss mir mal jemand erklären
Nastra
Nastra, 03.04.2025 7:54 Uhr
0

Eigentlich bin ich hier nur "Leser". Aber heute muss ich mich mal zu Wort melden. Jenoptik hat gute Zahlen vermeldet, erhöht die Dividende, nur der Ausblick auf 2025... entspricht nicht ganz den Erwartungen. Meines Erachtens rechtfertigt dies nicht den gegenwärtigen Kursstand und ich bin mir relativ sicher, dass wir sehr zeitnah wieder Kurse weit über 20 Euro sehen werden! Seht ihr das auch so?

Die Dividende könnte höher sein, 4-5 Prozent und die kurzfristigen Zahlen wären fast egal. Mittelfristig wird sich das Ganze wahrscheinlich wieder bei ca 25 Euro einpendeln.
M
MarciMarc, 03.04.2025 7:44 Uhr
0
Und der Absatz zurück geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen