JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,97 EUR
-2,65 % -1,25
13:23:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
G
Gast-770032400, 31.08.2025 15:42 Uhr
0
ich glaube du bist hier falsch
C
CAP1, 31.08.2025 15:21 Uhr
0
Warum ist es hier nicht so gut gelaufen wie bei Renk, Rheinmetall oder Hensoldt etc? Kann mich jemand aufklären, war noch nie im Kriegsgeschehen investiert... Vlt hier mal falls Potential
G
Gast-770032400, 31.08.2025 15:00 Uhr
0
hatte geklappt.. habe nochmal für 17.30 nachgelegt.. glaube an jenoptik auch wenn es dauert
G
Gast-770032400, 28.08.2025 19:07 Uhr
0

Das wird wieder so ein Wert, den ich 5 Jahre im Depot habe bevor er richtig abgeht. 😆

Wir müssen alle warten 🤣 habe heute mal order gemacht.. für 17.30 kaufe ich nach um den ek zu drücken
j
juliusuiluj, 28.08.2025 19:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jenoptik-CEO-Traeger-Ohne-unsere-Optik-kann-die-Welt-keine-Chips-bauen-article25990361.html

Das wird wieder so ein Wert, den ich 5 Jahre im Depot habe bevor er richtig abgeht. 😆
YogiBear79
YogiBear79, 27.08.2025 19:54 Uhr
1
Bin auch dabei. Langfristig sehr interessantes Investment
S
Steuermensch, 27.08.2025 18:47 Uhr
1
Diese aktie ist irgendwie auch ein trauerspiel hier
E
ExcaliburM, 27.08.2025 17:25 Uhr
0
Genau richtig😃 Ich hoffe das lesen noch mehr. Naja bei den günstigsten Preis konnte ich nicht mehr wiederstehen und hab 30 Nachgekauft.😅
N
Neutralus, 27.08.2025 17:09 Uhr
0
Raus aus dem Tal der Tränen 🚀
N
Neutralus, 27.08.2025 17:07 Uhr
0
... sehr interessanter Beitrag!
N
Neutralus, 27.08.2025 17:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Jenoptik-CEO-Traeger-Ohne-unsere-Optik-kann-die-Welt-keine-Chips-bauen-article25990361.html
FelixH1
FelixH1, 21.08.2025 7:15 Uhr
0

... ist ja auch so!

Wenn man jahrelang falsch liegt, naja...
Eiskristall
Eiskristall, 20.08.2025 19:43 Uhr
0
Also sieht es schlecht aus für Jenoptik laut dem Analyst
S
Schoenie09, 20.08.2025 18:45 Uhr
0
Hallo zusammen, Kurzer Check zu Jenoptik. https://youtu.be/M_6nee8FnS4?si=3faSrEvFhuyjc-HP
N
Neutralus, 20.08.2025 15:15 Uhr
0

hört man seit Jahren..:-)

... ist ja auch so!
FelixH1
FelixH1, 20.08.2025 7:41 Uhr
0

Jenoptik ist meines Erachtens eine langfristige Investition und langfristig werden wir profitieren!

hört man seit Jahren..:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 VW Hauptdiskussion -0,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen