JENOPTIK WKN: A2NB60 ISIN: DE000A2NB601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,04 EUR
-2,50 % -1,18
13:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Jenoptik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.193
S
Steuermensch, 19.09.2025 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

klar ist ASML auf Wochensicht deutlich stärker gestiegen oder hab ich da n Denkfehler?? Es ist schon so, dass die zusammen hängen Jenoptik aber weniger stark steigt und dafür stärker fällt.
Topper78
Topper78, 19.09.2025 9:32 Uhr
0
Wer von euch schießt den das Ding jetzt so hoch. Wollte doch grad noch was kaufen 😬
Waterboy
Waterboy, 18.09.2025 21:25 Uhr
0
😎
Goldammer
Goldammer, 18.09.2025 19:34 Uhr
0
🤗
N
Neutralus, 18.09.2025 18:20 Uhr
0

In dem Tempo gehen wir bis zur 18 durch

... wir wollen die 20 sehen!
N
Neutralus, 18.09.2025 18:17 Uhr
0

... weil Jenoptik jetzt einfach mal dran ist!

Wie ich bereits sagte, Jenoptik ist jetzt mal dran 🚀 🚀 🚀
D
DM_Ass, 18.09.2025 15:11 Uhr
0
Weil ASML steigt, und positive Stimmung durch Zinssenkung, und leichter Optimismus der Wirtschaft usw.
S
Steuermensch, 18.09.2025 15:04 Uhr
0
warum steigt das aber heut? Gabs da irgendwelche News?
YogiBear79
YogiBear79, 18.09.2025 14:04 Uhr
0
In dem Tempo gehen wir bis zur 18 durch
Topper78
Topper78, 18.09.2025 14:04 Uhr
0
Hoffentlich nachhaltig…
Nastra
Nastra, 18.09.2025 12:48 Uhr
0
Da ist die 17. 🫣
Nastra
Nastra, 18.09.2025 11:47 Uhr
0

Na, eventuell rutscht sie doch nicht mehr bis 15 durch. Ich warte mal noch bisschen ab…

Warte ruhig bis 17 , könnte gleich soweit sein.
S
Steuermensch, 18.09.2025 10:31 Uhr
0
Oh was ist denn heute los? Wird das abends alles wieder abverkauft?
Topper78
Topper78, 18.09.2025 9:50 Uhr
0
Na, eventuell rutscht sie doch nicht mehr bis 15 durch. Ich warte mal noch bisschen ab…
P
Philsko, 17.09.2025 11:35 Uhr
1
Die Underperformace ist schon krass. Krass aber auch wie gleich sich Jenoptik mit ASML und TSMC verhält, bloß sind die Abstürze bei Jenoptik viel größer und die Anstiege kleiner. Seit Juli 2025 hat sich die Jenoptik entkoppelt und sinkt ähnlich stark wie der SDAX. Hier ein Vergleich. https://ibb.co/7dHMHwPr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen