JIANGXI GANFENG LITHIUM WKN: A2N6UN ISIN: CNE1000031W9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,412
EUR
+1,42 % +0,090
16:54:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.857
Rumorandvalue,
23.10.2024 18:51 Uhr
0
Nein. Die Zahlen werden schwach. Deshalb gibt es den run nicht. Deswegen kauft auch keiner. Die Frage ist eher, ob die Zahlen einen zum Verkauf bewegen trotz des in Rede stehenden Lithium Zyklusbodens, dessen wegen ich akkumuliere. Hängt davon ab, wie schwach sie werden und wie stark Lithium bis dahin nach oben abhaut.
Rumorandvalue,
23.10.2024 18:53 Uhr
0
Mit aktuell 23% plus werde ich einen pull back nicht nur aushalten, sondern willkommen heißen, solange Spot über 70k bleibt.
Rumorandvalue,
28.10.2024 7:34 Uhr
1
Spot grün, Futures grün. Hong Kong hält sich mit einem läppischen Prozent durchaus zurück. Ich akkumuliere weiter. Earnings können einen pull back bringen.
Rumorandvalue,
23.10.2024 6:39 Uhr
0
Spot und Futures grün. Sparplan greift heute, gutes timing, gestern wäre allerdings besser gewesen.
CaptainDollarX,
22.10.2024 22:21 Uhr
0
Wohin soll Ganfeng großartig fallen. Sind immer noch ca. 80% down. Glaube nicht mehr an grössere Rücksetzer. Ich denke eher dass jetzt Richtung 2026/2027 geschaut wird, wo
höhere Preise sehr wahrscheinlich sind.
JP.,
22.10.2024 18:50 Uhr
0
Meine Position ist noch nicht rund🤷
Ich warte auf den grossen rücksetzer -10. Im Minutenchart wird alles sofort hoch gekauft🤔 ALB geht's so halbherzig runter, auch alles käse. Nix zum nachkaufen. Börse live ...
JP.,
18.10.2024 11:51 Uhr
1
Laut Daten(12.8.)der China Passenger Car Association kamen im vergangenen Monat rund 878.000 sogenannte New Energy Vehicles neu auf Chinas Straßen.👌
erste posi eingetütet,rücksetzer sind willkommen und werden aufgekauft.
Rumorandvalue,
18.10.2024 7:37 Uhr
2
Solange Spot über 70k bleibt, akkumuliere ich wöchentlich weiter. Sollen sie mir zeigen, dass ich mit meinem Bodencall falsch liege. Bis dahin werte ich das als Volatilität.
CaptainDollarX,
17.10.2024 15:58 Uhr
0
Gefühlt fehlt der Lithiumbranche noch ein größerer Produktionscut, etwa durch MIN oder PLS. Ich denke MIN wird in den nächsten 6 Monaten Mt. Marion/Wodgina/Bald Hill hier teilweise runterfahren. Die laufende Produktion erzielt aktuell höhere Verluste. Das würde ich IMHO als potentiellen grossen "Turningpoint" ansehen, was die Preise drastisch anschieben könnte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,34 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |