JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,03 EUR
+0,44 % +0,93
20:20:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
m
mladen82, 01.03.2021 9:02 Uhr
0
Evtl. kommt nochmal ein Schwung wenn die Börsen in den Staaten öffnen...
G
Gast_21670, 01.03.2021 8:17 Uhr
0
Aber in die falsche Richtung 🤔
S
Streuselinho, 01.03.2021 7:34 Uhr
0
Turbo gezündet 🤣🤣🤣
Bornholm70
Bornholm70, 01.03.2021 7:13 Uhr
1
Johnson und Johnson hatte schon mal mitgeteilt das der Impfstoff ein Non Profit Geschäft sei. Deshalb wird die Kursauswirkung marginal sein
H
Heuschrecke0815, 28.02.2021 21:49 Uhr
0
Pfizer ist ja nun auch nicht gerade eine Hinterhofquaksalberbude, mk bei schlappe 156mia...da kann man schon Parallelen ziehen. Im Gegensatz zu J&J steht Pfizer nicht bei Schwierigkeiten bei etwaigen Schadensersatzforderungen in der Pflicht, sondern das Kanonenfutter Biontech. Diesbezüglich war Pfizer cleverer als Moderna, AZ und J&J.
hardi1986
hardi1986, 28.02.2021 21:47 Uhr
1
Jap daher ein schönes passives Investment für mich
Kursi
Kursi, 28.02.2021 21:45 Uhr
1
2-3% morgen vielleicht nach oben.Wäre aber schon was besonderes bei J&J 😀
smo77
smo77, 28.02.2021 21:32 Uhr
0
J & J wird das moderaten Aufwind bringen. Sie kommen ja schließlich nicht wie die anderen von 10 oder 20 Euro oder weniger daher.
hardi1986
hardi1986, 28.02.2021 21:28 Uhr
0
Sry eines der größten
hardi1986
hardi1986, 28.02.2021 21:26 Uhr
2
Weil es das weltgrößte Pharmaunternehmen ist und ein solches Produkt nicht wirklich viel Anteil am Umsatz hat?
H
Heuschrecke0815, 28.02.2021 21:21 Uhr
0
Also Pfizer ist seit der Biontech Zulassung gefallen, warum sollte JuJ sich anders verhalten?
G
Gast-760214000, 28.02.2021 21:20 Uhr
0
Genau wie bei Pfizer sehe ich hier langfristig ein gutes Invest.
smo77
smo77, 28.02.2021 20:53 Uhr
0
ein
smo77
smo77, 28.02.2021 20:52 Uhr
0
Keine Raketen Aktie, aber eine, die an die 160 in Ei paar Monaten kommen kann + Dividende, kein schlechtes Geschäft.
T
Tommy87, 28.02.2021 20:49 Uhr
0
Sell on news, so ein blue Chip springt nie mehr als 5%
KGS2021
KGS2021, 28.02.2021 20:46 Uhr
0
Wäre auch meine Frage..morgen früh direkt rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen