JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,08 EUR
+2,26 % +4,75
18:18:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Johnson & Johnson
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.400
cobra82
cobra82, 30.01.2023 18:33 Uhr
0
Noch warten mit nachlegen
G
Gast-752946801, 30.01.2023 18:33 Uhr
0

Wann nach kaufen was los mit Johnson

$155 scheint eine Unterstützung zu sein, kann aber auch bei $160 schon wieder vom Markt hochgekauft werden; schau' halt mal wie es sich entwickelt. Du entscheidest, ob und zu welchem Preis Du einkaufst.
casperemilskagen
casperemilskagen, 30.01.2023 18:28 Uhr
0
Value Zeit ist erstmal vorbei. Bewertungen waren schlichtweg zu hoch.
cobra82
cobra82, 30.01.2023 18:14 Uhr
0
Wann nach kaufen was los mit Johnson
N
Neeeky, 30.01.2023 18:09 Uhr
1
Hier noch die Quelle, falls die jemand braucht: https://m.uk.investing.com/news/stock-market-news/johnson--johnson-shares-tumble-on-reports-talc-unit-bankruptcy-case-dismissed-by-appeals-court-432SI-2897764
J
JackWhite, 30.01.2023 18:07 Uhr
1
J&J hat versucht, Klagen wegen Krebsfällen durch Babypulver abzuwehren. Das wurde heute von einem Gericht abgewiesen.
s
spudnbg, 30.01.2023 18:00 Uhr
1
Auf Yahoo Finance habe ich gerade Kommentare gelesen die von mehreren Klagen reden, aber noch nichts genaues entdeckt.
W
Webdawg, 30.01.2023 17:29 Uhr
0
Warum gerade der Absturz?
O
OX1981, 26.01.2023 20:55 Uhr
0
Hab nochmal bisele nachgelegt. Hab das Gefühl wie wenn es hier nicht mehr viel weiter nach unten geht(hoffe ich😅)
W
Wahrheitsfinder, 25.01.2023 17:06 Uhr
0
ja ja - der aktuelle Kurs ist ziemlich gebeutelt von übernahme & derzeitiger performance. Aber das wird schon J&J ist stark aufgestellt
alterLachs
alterLachs, 25.01.2023 16:55 Uhr
0
So ist es. Bin jetzt hier mittlerweile auch knapp im Minus mit Ek 153,72. Mal sehen wann nachgekauft wird bzw was der Boden ist.
O
OX1981, 25.01.2023 16:42 Uhr
0

Hab auf die 150 gehofft jetzt

Langfristig ist das doch egal ob 153 oder 150€. 150€ sind halt für den Kopf besser 😅
cobra82
cobra82, 25.01.2023 16:40 Uhr
0
Hab auf die 150 gehofft jetzt
R
RCS, 24.01.2023 21:32 Uhr
1
Alles was weiter runter geht ist optimal. Langfristig, Sparplan + Dividenden 👌
Wushi
Wushi, 24.01.2023 21:06 Uhr
0

Kann die Reaktion auf die Zahlen nicht nachvollziehen. Zahlen sind o.k., Ausblick ist gut

Der Gewinn ist um ca 14% eingebrochen....das ist nicht wenig... und die Aussichten sind nicht optimal.
cobra82
cobra82, 24.01.2023 20:53 Uhr
0
Sieht danach aus es steigt gerade hoffe es geht morgen etwas runter
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Investmentchancen -6,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Strategy B -8,69 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen