JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
12:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 18:20 Uhr
0
Nachkaufen wäre jetzt an der Zeit . Die Unternehmen ist top , sie verballern nur sehr viel an Werbekosten und Vertrieb . Man muss hier schon Geduld mitbringen, auf Sicht von 3-5 Jahren können sie den Break Even schon erreichen. Afrika ist groß am kommen , da bin ich mir sicher !!
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 18:10 Uhr
0
Ja, irgendwann muss man sich eingestehen, dass man sich auch bei extrem volatilen Werten geirrt hat. Aber die Entscheidung passt eben nur für mich. Jeder hat seine eigene Risiko-Abwägung!!
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:51 Uhr
0
Dreht wieder ,glaub wir schließen noch im plus 😂
F
Fruchthof, 16.11.2021 17:48 Uhr
0
🤣😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:46 Uhr
6
Mit - 50% Abstoßen, da geh ich lieber unter mit dem Laden 🔥
B
Big_investor, 16.11.2021 17:42 Uhr
0
Boden erreicht bei 12,90. Mal schauen was danach passiert.
REDSECTOR
REDSECTOR, 16.11.2021 17:34 Uhr
1
Ich habe den Schrott endlich abgestoßen. Leider mit 50% Verlust. Habe einfach den Glauben an das Unternehmen restlos verloren. Und 10 Jahre warten, bis ich wieder +/- null bin, ist kein Investment mehr. Dennoch hoffe ich für alle weiter Investierten, dass das Ding hier den Turnaround macht.
O
Oflu, 16.11.2021 17:32 Uhr
0
Was ist passiert ? Diese Aktie macht mich krank
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 17:29 Uhr
0
Absoluter Griff ins Klo. Hier wäre man lieber Short gegangen . Von fast 60€ auf 12,90 . 🚀🚀🚀🚀
S
Squosch, 16.11.2021 17:13 Uhr
0
Hier der vollständige Bericht: https://seekingalpha.com/pr/18563073-jumia-reports-third-quarter-2021-results
L
Lammi, 16.11.2021 17:11 Uhr
0
Naja. Das sind alles keine Schreckensnachrichten.
S
Squosch, 16.11.2021 17:05 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/earnings/21/11/24118129/why-are-jumia-shares-falling-today
T
Torresbig, 16.11.2021 16:38 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie 🤮🤣 Naja... Vielleicht in 10 Jahre nochmal im plus.
L
Lammi, 16.11.2021 16:36 Uhr
0
Ich blick‘s nich! Die Zahlen waren doch ganz gut. Wieso stürzt die Aktie ab? War hier schon etwas eingepreist, was wir noch nicht wussten?
F
Fruchthof, 16.11.2021 16:34 Uhr
0
Die kommt schon wieder einfach liegen lassen.
Faktor10000
Faktor10000, 16.11.2021 16:23 Uhr
1
Jumia,Amazon von Afrika. Was ein Fake diese Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen