K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
-0,67 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11.01.2023 17:46 Uhr
0
Wann kommt denn die Prognose 2023?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.01.2023 14:37 Uhr
0

Der Abgrund mit dem 12 Monatstief rückt langsam aber stetig näher 15,69 wir kommen😡

Bist du einer der Short Seller?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.01.2023 14:36 Uhr
0

Der Umsatz könnte auf 95,6% gesteigert werden .Die Aufträge sind und werden auch weiter hoch gehen .Wieso spiegelt sich das nicht im Kurs wieder ?Was ist nur aus der Börse geworden?

Weil der Winter in Europa bisher komplett ausgefallen ist. Viel zu milde Temperaturen und nur Schnee über 2000 m NN
W
Weilessoist, 11.01.2023 12:03 Uhr
3
Würde es eher positiver sehen und aus charttechnischer Sicht behaupten, dass wir ab dem 5.1 einen Fahnenmast gebildet haben der nun seit dem 9.1 in eine kurze Konsolidierung geht um die Indikatoren etwas abzukühlen. Wir laufen also nun in eine Fahnenspitze rein wo der Ausbruch zeitnah kommen wird. Veil Glück allen Investierten und wie unten schon vermerkt auch etwas Geduld ;)
Berndbrot
Berndbrot, 11.01.2023 11:58 Uhr
0
Nein, kleiner Shortie, 15 kommt nicht wieder. Shorts halten wird noch teuer 😵
S
Spielc, 11.01.2023 11:56 Uhr
0
Der Abgrund mit dem 12 Monatstief rückt langsam aber stetig näher 15,69 wir kommen😡
S
Spielc, 11.01.2023 11:11 Uhr
0
Was das Management sich an Gehälter leistet oder warum ?😡
G
Gast-747462201, 11.01.2023 11:08 Uhr
0
Spätestens wenn es die Prognose für 2023 gibt, werden sich hier einige verwundert die Augen reiben...
S
Spielc, 11.01.2023 10:33 Uhr
0
Deckel weg und wie tief ist wohl das Loch 😡😡🎢Wie es aussieht wenn der Deckel wegfliegt zeigt heute Aixtron !
Berndbrot
Berndbrot, 11.01.2023 10:25 Uhr
1
Irgendwann setzen Fakten sich sogar an der Börse durch, also Geduld, meine Herren
blaui
blaui, 11.01.2023 9:57 Uhr
0
sinnlos hier, dümpelt nur vor sich hin...
W
Wilier, 11.01.2023 9:56 Uhr
0
Leider
W
Wilier, 11.01.2023 9:56 Uhr
0
Ja geworden ☝️Da zählen Faken überhaupt nicht mehr.
N
Nordex2hoch4, 11.01.2023 9:53 Uhr
0
Du Börse ist ein Glücksspiel!
W
Wilier, 11.01.2023 9:39 Uhr
0
Der Umsatz könnte auf 95,6% gesteigert werden .Die Aufträge sind und werden auch weiter hoch gehen .Wieso spiegelt sich das nicht im Kurs wieder ?Was ist nur aus der Börse geworden?
W
Wilier, 11.01.2023 9:14 Uhr
0
So schnell ein Paar kaufen dann später weg damit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen