K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00295 EUR
+18,00 % +0,00045
14:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:18 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Guter Plan, bin dabei 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
Wenn die news mit 1000 btc und mit OTC aktiv eintrifft geht es rund
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
25% innerhalb 20 min 🤑
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
27%
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
Nutzt eher den niedrigen deutschen Kurs. In Schweden sind wir 25% im Plus
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Stimmt, gute Kurse um aufzustocken
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 😎
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:16 Uhr
2

Wir reden einander vorbei - selbst 20% plus in Schweden sind für uns ein fettes minus im Vergleich zu Freitag - so meinte ich das

Hab hier schon etliche male darauf hingewiesen, dass der Kurs hier noch extrem ungenau ist. Auch in Bezug auf den Spread. Der Kurs gleicht sich an. Schweden ist der Marker. Macht euch nicht verrückt. Bin hier seit 2020. War immer so. Wenn wir höher sind wird es besser. Die Broker kaufen die Aktien in Schweden. Ansonsten der relevant.
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:16 Uhr
1
Wenn es sich nicht korrigiert dann würde ich Mir anfang gedanken darüber zu machen
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:15 Uhr
0
Kurs korrigiert sich nun mal auch
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:15 Uhr
0
Es geht nicht permanent nach oben
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:15 Uhr
0
Wartet doch ab die hatten 3 tage geschlossen
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 9:13 Uhr
0
Wir reden einander vorbei - selbst 20% plus in Schweden sind für uns ein fettes minus im Vergleich zu Freitag - so meinte ich das
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:13 Uhr
0
23%
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:11 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/quote/K33.ST/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen