K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:32:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.501
kaleidoscope,
17.07.2025 12:09 Uhr
1
Wenn immer mehr Aktien von denen auf den Markt geschmissen werden, kann die Aktie nicht steigen!
Grünauge,
17.07.2025 13:15 Uhr
1
Sieh dir den Post von Higgins mit dem Link zu k33 an...sieht so aus, dass da beschlossen wird, neue Aktien auszugeben Tagesordnungspunkt 7)...
H_ngm_n,
17.07.2025 13:18 Uhr
0
Grüße, tja...und wieder wird der Kurs dann fallen :-(. Das ist schon so bisschen ein A-tritt für diejenigen, die jetzt paar Wochen dabei sind. So kann der Kurs nie steigen. Und wir kommen immer mehr ins Minus.
User357,
17.07.2025 12:01 Uhr
0
Aber komisch ist das schon irgendwie, BTC steigt, Altcoins steigen, metaplanet und k33 fällt. Was ist der Hintergrund? Fehlt es da an Vertrauen?
Turnschuh,
17.07.2025 12:00 Uhr
0
So, ich bin jetzt fast raus, mein Limit ist erreicht. Habe meine Anteile, bis auf 10k verkauft. Verlußt sind es etwa 100€, aber nicht so schlimm, die bekomme ich an anderer Stelle wieder recht schnell rein. Vieleicht Steigt der Kurs ja mal, dann wird es zumindest eine Null Nummer. Wenn man aber lesen muss, das wieder zig Mio. Aktien auf den Markt geschmissen werden, dann landet der Kurs bei 0,005 oder tiefer, darauf habe ich keinen Bock mehr.
Roger72,
17.07.2025 10:32 Uhr
1
Die Verunsicherung, die sich aktuell breit macht, kann man gut nachvollziehen. Es wird in der Kommunikation von K33 völlig außer Acht gelassen, dass man auch mal über Fortschritte des operativen Geschäfts berichten sollte. BTC-Käufe hin oder her. So stellt man sich aktuell wie jedes x-beliebige Unternehmen dar, dass plötzlich Bitcoin Treasury für sich entdeckt hat und dazu noch die Investierten mit weiteren Verwässerungen strapaziert.
Absolut nach dem Q1 nicht so überzeugend war. Das Basisgeschäft ist den neueren Aktionären wenig bewusst.
User357,
17.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich habe jetzt 50000 Aktien. Die halte ich einfach mal und dann werden wir sehen. Nachkaufen tue ich erst wieder, wenn der Kurs steigt
Kaffeejunkie,
17.07.2025 10:06 Uhr
1
Haja es ist wie es ist🤷♂️
Ich bin mittlerweile schon so weit investiert,dass ich ganz sicher nicht verkaufen werde,egal was passiert.
Einfach laufen lassen...
Higgins,
17.07.2025 9:48 Uhr
1
Die Verunsicherung, die sich aktuell breit macht, kann man gut nachvollziehen.
Es wird in der Kommunikation von K33 völlig außer Acht gelassen, dass man auch mal über Fortschritte des operativen Geschäfts berichten sollte. BTC-Käufe hin oder her. So stellt man sich aktuell wie jedes x-beliebige Unternehmen dar, dass plötzlich Bitcoin Treasury für sich entdeckt hat und dazu noch die Investierten mit weiteren Verwässerungen strapaziert.
Postler,
17.07.2025 9:12 Uhr
0
Verwässerung in dieser Größe ist doch nicht gut?
Bzw. Die Anlage dafür ist nicht so rentabel?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,38 % | Alle Diskussionen |