K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,00235
EUR
-6,00 % -0,00015
12:09:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
Grünauge,
17.07.2025 13:15 Uhr
1
Sieh dir den Post von Higgins mit dem Link zu k33 an...sieht so aus, dass da beschlossen wird, neue Aktien auszugeben Tagesordnungspunkt 7)...
H_ngm_n,
17.07.2025 13:18 Uhr
0
Grüße, tja...und wieder wird der Kurs dann fallen :-(. Das ist schon so bisschen ein A-tritt für diejenigen, die jetzt paar Wochen dabei sind. So kann der Kurs nie steigen. Und wir kommen immer mehr ins Minus.
H_ngm_n,
17.07.2025 13:25 Uhr
1
Mir kommt es so vor, als ob die einfach nur unser Geld wollen ohne zeitnahen Erfolg auf einen steigenden Aktienkurs. Hauptsache die BTC werden durch uns bezahlt ohne halt eine Chance auf einen Erfolg. Sorry....ich bin ja auch voll investiert. Aber zur Zeit kennt der Kurs nur eine Richtung und durch noch mehr Aktien wird es nicht besser. Es ist echt nicht böse gemeint...aber wir müssen realistisch sein und uns über sowas austauschen. Dafür gibt es diese Seiten hier.
kaleidoscope,
17.07.2025 12:09 Uhr
1
Wenn immer mehr Aktien von denen auf den Markt geschmissen werden, kann die Aktie nicht steigen!
User357,
17.07.2025 12:01 Uhr
0
Aber komisch ist das schon irgendwie, BTC steigt, Altcoins steigen, metaplanet und k33 fällt. Was ist der Hintergrund? Fehlt es da an Vertrauen?
Turnschuh,
17.07.2025 12:00 Uhr
0
So, ich bin jetzt fast raus, mein Limit ist erreicht. Habe meine Anteile, bis auf 10k verkauft. Verlußt sind es etwa 100€, aber nicht so schlimm, die bekomme ich an anderer Stelle wieder recht schnell rein. Vieleicht Steigt der Kurs ja mal, dann wird es zumindest eine Null Nummer. Wenn man aber lesen muss, das wieder zig Mio. Aktien auf den Markt geschmissen werden, dann landet der Kurs bei 0,005 oder tiefer, darauf habe ich keinen Bock mehr.
Roger72,
17.07.2025 10:32 Uhr
1
Die Verunsicherung, die sich aktuell breit macht, kann man gut nachvollziehen. Es wird in der Kommunikation von K33 völlig außer Acht gelassen, dass man auch mal über Fortschritte des operativen Geschäfts berichten sollte. BTC-Käufe hin oder her. So stellt man sich aktuell wie jedes x-beliebige Unternehmen dar, dass plötzlich Bitcoin Treasury für sich entdeckt hat und dazu noch die Investierten mit weiteren Verwässerungen strapaziert.
Absolut nach dem Q1 nicht so überzeugend war. Das Basisgeschäft ist den neueren Aktionären wenig bewusst.
User357,
17.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich habe jetzt 50000 Aktien. Die halte ich einfach mal und dann werden wir sehen. Nachkaufen tue ich erst wieder, wenn der Kurs steigt
Kaffeejunkie,
17.07.2025 10:06 Uhr
1
Haja es ist wie es ist🤷♂️
Ich bin mittlerweile schon so weit investiert,dass ich ganz sicher nicht verkaufen werde,egal was passiert.
Einfach laufen lassen...
Higgins,
17.07.2025 9:48 Uhr
1
Die Verunsicherung, die sich aktuell breit macht, kann man gut nachvollziehen.
Es wird in der Kommunikation von K33 völlig außer Acht gelassen, dass man auch mal über Fortschritte des operativen Geschäfts berichten sollte. BTC-Käufe hin oder her. So stellt man sich aktuell wie jedes x-beliebige Unternehmen dar, dass plötzlich Bitcoin Treasury für sich entdeckt hat und dazu noch die Investierten mit weiteren Verwässerungen strapaziert.
Postler,
17.07.2025 9:12 Uhr
0
Verwässerung in dieser Größe ist doch nicht gut?
Bzw. Die Anlage dafür ist nicht so rentabel?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |