K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
17:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 😎
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:16 Uhr
2

Wir reden einander vorbei - selbst 20% plus in Schweden sind für uns ein fettes minus im Vergleich zu Freitag - so meinte ich das

Hab hier schon etliche male darauf hingewiesen, dass der Kurs hier noch extrem ungenau ist. Auch in Bezug auf den Spread. Der Kurs gleicht sich an. Schweden ist der Marker. Macht euch nicht verrückt. Bin hier seit 2020. War immer so. Wenn wir höher sind wird es besser. Die Broker kaufen die Aktien in Schweden. Ansonsten der relevant.
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:16 Uhr
1
Wenn es sich nicht korrigiert dann würde ich Mir anfang gedanken darüber zu machen
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:15 Uhr
0
Kurs korrigiert sich nun mal auch
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:15 Uhr
0
Es geht nicht permanent nach oben
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:15 Uhr
0
Wartet doch ab die hatten 3 tage geschlossen
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 9:13 Uhr
0
Wir reden einander vorbei - selbst 20% plus in Schweden sind für uns ein fettes minus im Vergleich zu Freitag - so meinte ich das
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:13 Uhr
0
23%
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:11 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/quote/K33.ST/
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 9:10 Uhr
0

In schweden 21%+

Wo schaust du?
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:07 Uhr
0
In schweden 21%+
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:07 Uhr
0

Aber nicht in Schweden

Aha dann meinst du die hunderstelsekunde bevor ich geschaut habe 🤣
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:05 Uhr
2
Ihr lässt euch immer noch von den Kursen hier blenden. Meist abends korrigieren die deutschen Kurse. Schaut euch Schweden an.
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 9:05 Uhr
0
Aber nicht in Schweden
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:04 Uhr
0

Nein war er nicht

Bei mir schon Punkt 9 12%
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 9:03 Uhr
0

Für alle die bla bla minus. Der Start war im plus

Nein war er nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen