Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,25
EUR
-2,21 % -0,32
08:35:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 830
B
Bür,
15.02.2021 12:14 Uhr
0
Was ist denn hier nur Phase? 🤯
AMFG14,
21.01.2021 11:21 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/k92-mining-provides-2021-operational-outlook
N
Napf2,
14.01.2021 7:12 Uhr
0
👍🏻
AMFG14,
14.01.2021 7:11 Uhr
0
Record quarterly production in Q4 of 29,820 oz of gold equivalent (“AuEq”)(1) or 28,809 oz gold, 493,584 lbs copper and 10,395 oz silver, representing a 26% AuEq increase from Q4 2019.
AMFG14,
14.01.2021 7:10 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/k92-mining-achieves-record-annual-and-quarterly-production
D
DasKapital,
29.12.2020 11:36 Uhr
0
Ich glaube der Aktionär sprach von 100% Potential.
D
DasKapital,
29.12.2020 11:35 Uhr
0
Die Kapazitäten werden weiter ausgebaut, jedoch weiß keiner was der Goldpreis macht und das KGV ist jetzt auch recht hoch...
Held1,
28.12.2020 0:10 Uhr
0
Hallo zusammen in paar Jahren wieviel Euro sieht ihr Kurspotenzial hier. ?
E
Esse84,
17.12.2020 23:03 Uhr
0
Ja,du bist da leider altmodisch bei Minenaktien. 😉
E
Esse84,
17.12.2020 23:02 Uhr
0
Für so eine Perle hätte ich jetzt mehr erwartet,in der jetzigen Zeit.
Ich kann mich ja nicht beschweren,nur ärgern nicht mehr gekauft zu haben,vor knapp 3 Jahren.
TheLastRise,
17.12.2020 19:30 Uhr
0
Selbst dann wäre man über 40 Prozent im Plus.
Natürlich gab es andere Aktien die deutlich höhere Anstiege zu verzeichnen hatten.
Trotzdem schenke ich diesem Unternehmen mein vollstes Vertrauen soweit ich die Führung und die Zahlen beurteilen kann.
Allerdings bin ich auch zufrieden wenn ich im gesamten Portfolio 10 Prozent Gewinn mache pro Jahr.
Dieses Jahr war super für Börsianer ebenso für mich.
Ich sehe daher keinerlei Grund mich zu beschweren.
Reich geworden bin ich zwar nicht aber zweistellig im Plus auf dieses Jahr bezogen.
Es geht ja darum über Jahrzehnte Rendite zu generieren.
Schnell reich werden zu wollen mit Aktien die sich in einem Jahr verzehnfachen ist denke ich der falsche Grund Aktien zu kaufen da es oft schief geht.
Vll bin ich nach 15 Jahren an der Börse auch einfach altmodisch...
E
Esse84,
17.12.2020 19:01 Uhr
0
Bzw. Ausnahmesituation war im April.
E
Esse84,
17.12.2020 19:01 Uhr
0
Du kannst aber nicht davon ausgehen,dass die jeder im April gekauft hat. Zumal das eine Ausnahmesituation ist,also muss man von den 3,20Euro davor als Topp ausgehen. Und dafür ist es zur Zeit mager.
TheLastRise,
17.12.2020 18:07 Uhr
0
Diese Aktie hat sich seit April vervielfacht.
Was wollt ihr den noch mehr ???
Verzehnfacher ?
Schwierig im Rohstoffsektor
E
Esse84,
17.12.2020 17:49 Uhr
0
Alle anderen Minen sind heute einwenig gerannt.
E
Esse84,
17.12.2020 17:49 Uhr
0
Dauert zu lange.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,36 % | Alle Diskussionen |