K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 USD
+1,05 % +0,16
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
A
Alaska, 13.02.2018 19:48 Uhr
0
Doch nicht
A
Alaska, 12.02.2018 16:43 Uhr
0
Endlich über 0,50 CAD! Vielleicht ist jetzt der Weg nach oben frei!
Magic_Jack
Magic_Jack, 07.02.2018 21:39 Uhr
0
K92 freut sich bekannt zu geben, dass es seine kommerzielle Produktion mit Wirkung zum 1. Februar 2018 in seiner Kainantu Goldmine in Papua-Neuguinea abgeschlossen hat. Die Produktion für den Monat Januar 2018 überstieg 2.500 Unzen Gold. Die Gesamtkosten für den Monat Januar liegen unter USD 850 / Unze. Die Produktion wird sich voraussichtlich in den kommenden Monaten durch die Entwicklung und Tonnage aus den Cut-and-Fill-Stops weiter erhöhen, wobei das geplante Niveau im Juni 2018 erreicht sein wird.
I
Ibis, 07.02.2018 20:38 Uhr
0
Ja heute ist lächerlich was da passiert ist hätte mal mindestens auf 0,45 hochgehen müssen
q
qwi, 07.02.2018 19:32 Uhr
0
Friede wieder eingekehrt, alles läuft! Außer das Wasser!
I
Ibis, 07.02.2018 14:58 Uhr
0
Kommerzielle Produktion und es passiert nichts
G
Grinch, 01.02.2018 21:15 Uhr
0
Mannmann werden Mienen abgestraft
Magic_Jack
Magic_Jack, 19.01.2018 18:44 Uhr
0
Der Cut-and-Fill-Stop hat in der Kora North K2 Vene begonnen Der Kopfgehalt der ersten 2.000 Tonnen Material, das aus diesen Halden gewonnen wurde, betrug durchschnittlich 10,5 g / t Au und 0,57% Cu Die Verarbeitung der 2.000 Tonnen abgebauten Materials erzeugte 126 Tonnen Konzentrat mit durchschnittlich 276 g / t Au und 16,7% Cu, die 611 Unzen Gold und 25.300 Pfund Kupfer enthielten. Der Abbau der zweiten Kora-Nord-Ader (K1) hat mit ersten 1.000 Tonnen begonnen, die aus dieser Ader abgebaut wurden.
G
Grinch, 16.01.2018 17:23 Uhr
0
Tja. Gute frage
I
Ibis, 29.12.2017 21:31 Uhr
0
+19 gibt es news
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.12.2017 20:12 Uhr
0
Zum Jahresabschluss 13,77% Plus auf €0,3470 ist prima, aber aufs Jahr gesehen sehr enttäuschend. 2018 kann es bei K92 fast nicht schlechter werden. :)
q
qwi, 18.12.2017 10:45 Uhr
0
8 Prozent
6
61sepp, 07.12.2017 12:03 Uhr
0
aha
G
Grinch, 06.12.2017 18:05 Uhr
0
Steigt gold steigt k92
6
61sepp, 28.11.2017 19:10 Uhr
0
des Kurses
G
Grinch, 27.11.2017 10:23 Uhr
0
Wegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen