Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
D
Darkwing, 02.10.2020 3:00 Uhr
0
Guten Morgen an alle. Mir wäre es ja noch zu früh, aber Elchen bekommt schon mal wie gewünscht ihren zeitigen Kaffee.☕🥛
Ayda
Ayda, 02.10.2020 0:04 Uhr
0
Elektro paddy hat sich kein Stück verbessert mit seiner Art 😂 Gute Nacht ihr lieben
C
Cannagarnichtsfür, 01.10.2020 23:24 Uhr
0
Good Night!
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 21:48 Uhr
0
Gute Nacht ihr süßen 😊morgen möchte ich zeitig meinen ☕️🥛🙏....😉. schlaft schön
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:54 Uhr
0
sollte es mal einwenig runter gehen ..denke nicht das die nochmal unter 57/58 gehen wird 🤷‍♀️
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:53 Uhr
0
denke ja ..aber wer weiß das schon ..ich denke da macht man nicht viel falsch ...werde auch morgen nochmal schauen und auch noch nachkaufen ..
Pattestift
Pattestift, 01.10.2020 20:50 Uhr
0
Die zertis wären halt noch eine Idee günstig einzusteigen und trotzdem den Hebel mitzunehmen oder ? 🧐🤔
Pattestift
Pattestift, 01.10.2020 20:49 Uhr
0
Hm ich schaue mir morgen mal den Verlauf an wie sich die Aktie entwickelt
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:26 Uhr
0
kannst ja mal sagen was du machst oder ob überhaupt 😊
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:09 Uhr
0
obwohl wer weiß 🤷‍♀️aber wie gesagt eigenes Risiko ok
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:08 Uhr
0
TT2Q5F
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:08 Uhr
0
10,43 🙈
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 20:07 Uhr
0
oh das wäre zu spät bin mit 12,43 rein und ist jetzt bei 22,00
Pattestift
Pattestift, 01.10.2020 19:58 Uhr
0
Und welche zertis hast du ?
Pattestift
Pattestift, 01.10.2020 19:54 Uhr
0
Ja lese gerade
Elchen8855
Elchen8855, 01.10.2020 19:53 Uhr
0
und Patte hast mal reingeschaut
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen