Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,20
EUR
+1,20 % +0,90
22:45:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 607
S
Slang,
09.03.2026 7:12 Uhr
0
Die Dividende ist doch noch gar nicht wirklich beschlossen, oder? Es heißt in dem PDF ja:
Any final dividend declarations by our board of directors (assuming shareholder approval is received) will take into account our business plan and current and expected obligations, and no dividend will be made that in the board’s judgment would prevent us from meeting our business plan or obligations.
->
Alle endgültigen Dividendenerklärungen durch unseren Vorstand (vorausgesetzt, die Zustimmung der Aktionäre wird erteilt) werden unseren Geschäftsplan sowie unsere aktuellen und erwarteten Verpflichtungen berücksichtigen. Es wird keine Dividende ausgeschüttet, wenn der Vorstand der Ansicht ist, dass diese uns daran hindern würde, unseren Geschäftsplan oder unsere Verpflichtungen zu erfüllen.
Walnüsse,
07.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf den ganzen divi Seiten wurde es noch gar nicht aktualisiert... Vielleicht machen die sich erstmal noch die Taschen voll?
Walnüsse,
07.03.2026 16:23 Uhr
1
Jetzt sollte es doch mal wieder anziehen? Wenn jetzt wieder die Divi startet und knapp 8-9% Divi is doch nett.
Walnüsse,
02.03.2026 22:57 Uhr
0
Und keine Quellsteuer.
T
TuDios,
02.03.2026 22:16 Uhr
1
Vllt ist das Dahinsiechen jetzt mal vorbei. Über 70 sollte mans ich schon einpendeln können, bei 66,70 etwa 8,7% Dividendenrendite
KajaValuta,
02.03.2026 19:35 Uhr
0
Der adressierbare Markt ist natürlich kleiner bei Kaspi. Die Bewertungskriterien könnten sich aber angleichen.
Unleashed,
02.03.2026 19:27 Uhr
0
Das fände ich schon sehr ambitioniert, aber gerne.
Ein schönes Wachstum und eine üppige Dividende, die über die nächsten 4-5Jahre entsteht, das wäre mein Wunsch
KajaValuta,
02.03.2026 18:58 Uhr
0
Stark! Hab leider schon 4% im Aktienportfolio an Kaspi. Aktuell ist mir die Weltlage zu heiß und undurchsichtig für eine höhere Gewichtung. Wenn das mit der Türkei klappt, hoffe ich auf Marktvergleiche mit Mercado und Nu.
T
TuDios,
02.03.2026 15:32 Uhr
1
https://ir.kaspi.kz/media/4Q__FY_2025_Presentation_.pdf
T
TuDios,
02.03.2026 15:32 Uhr
1
https://ir.kaspi.kz/media/4Q__FY_2025_Presentation_.pdf
.Marcus.,
02.03.2026 13:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67829481-jsc-kaspi-kz-kaspi-kz-4q-fy-2025-financial-results-399.htm
.Marcus.,
02.03.2026 13:41 Uhr
1
Zahlen sind raus und es gibt wieder eine Quartalsdividende von ca. 1,70 $ (850 KZT)
Walnüsse,
02.03.2026 13:18 Uhr
1
Ich bin gespannt ob es divi gibt
T
TuDios,
02.03.2026 9:11 Uhr
1
Heute 14 Uhr MEZ Conference Call
T
Unleashed,
18.02.2026 9:38 Uhr
0
Ich hatte mir hier iwie etwas mehr von erhofft, da die Zahlen und das Thema schon spannend sind.
Aber wo soll man nachlaufen, ein Ende ist gerade nicht in Sicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,31 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |