Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,80 EUR
-0,52 % -0,40
14:22:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
F
Factory999, 08.12.2024 17:20 Uhr
0
!
Schaichh
Schaichh, 25.10.2024 13:57 Uhr
4
Analyse der Zahlen und die Bewertung der Akquisition: https://thedlf.de/kaspi-und-hepsiburada-hochzeit-im-himmel/?
Mirkinho
Mirkinho, 18.10.2024 15:08 Uhr
2
Zahlen sind auch schon raus lol. Sieht ganz solide aus wie erwartet. Dividende 850. und die Übernahme des türkischen Unternehmens zu 65%.
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 12:43 Uhr
0
Hoffe nicht , dass das wie in solchen Fällen zusehen ist, zu Lasten des Käufers geht (Kurs Rücksetzer)
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 12:42 Uhr
1
Übernahme eines führenden E-Commerce Unternehmens (auf amazons Spuren) in der Türkei: https://www.marketscreener.com/quote/stock/KASPI-BANK-119074528/news/E-commerce-champions-join-forces-Kaspi-kz-to-become-controlling-shareholder-in-Turkiye-s-Hepsib-48107152/
Mirkinho
Mirkinho, 17.10.2024 9:40 Uhr
0
Tatsächlich gehe ich auch im payment von einer Prognosesenkung beim Gewinn aus. Glaube 25% Wachstum sind nicht machbar. Dafür wird aber Marktplatz mehr als 40% im Gewinn wachsen und payment ausgleichen. Fintech wird eine Wundertüte, schwer abzuschätzen wie die sinkenden Einlagezinsen sich dieses Quartal schon auswirken werden..
Walnüsse
Walnüsse, 16.10.2024 20:28 Uhr
0
Absturz? Du meinst den vor einem Monat oder weil mal 5 Euro hoch und runter geht?
A
AbwartenWDI, 15.10.2024 22:04 Uhr
0
Riecht nach Prognosesenkung….
A
AbwartenWDI, 15.10.2024 16:45 Uhr
0
Woher der Absturz?
Walnüsse
Walnüsse, 10.10.2024 20:07 Uhr
0
21.10 müssten die kommen?
Mirkinho
Mirkinho, 10.10.2024 8:52 Uhr
0
Ja zu den nächsten Quartalszahlen. Und die wurde auch länger schon nicht angehoben, ich hoffe ja auf 1000 KZT/ Aktie
Walnüsse
Walnüsse, 09.10.2024 22:53 Uhr
0
Dieses Jahr müsste noch eine Dividende kommen?
Mirkinho
Mirkinho, 26.09.2024 14:50 Uhr
4
https://thedlf.de/kaspi-aktie-kasachisches-fintech-entkraftet-shortseller-report/
Mirkinho
Mirkinho, 26.09.2024 13:52 Uhr
0
Wenn man den Shortbericht von kaspi mit mutares vergleicht ist Kaspis ein kindergeburtstag 😂 und kaspi ist natürlich stärker gefallen 🥴 https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/mutares-aktie-bricht-zweistellig-ein-shortseller-gotham-city-mit-schweren-anschuldigungen-1033799664
A
AbwartenWDI, 26.09.2024 13:30 Uhr
0
Vielen Dank! Freut mich, dass hier auch normale Leute sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen