Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,00 EUR
-0,26 % -0,20
12:49:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
BörsenLux
BörsenLux, 14.12.2024 9:40 Uhr
0
Finde das aktuelle Kursniveau bei den zugrunde liegenden Fundamentaldaten noch immer attraktiv. Aber immer dabei das Geo Risiko berücksichtigen.
I
Itzuj2014, 09.12.2024 18:00 Uhr
0
Wie seht ihr hier einen Einkauf derzeit?
Walnüsse
Walnüsse, 09.12.2024 10:42 Uhr
0
Wir werden damit noch viel Spaß haben... Wenn die Prognosen so bleiben und wir 2026 bei ca 10$ Dividende sind und mehr Aktien Rückkaufe gemacht werden, dann wird die Aktie noch teurer werden. Bin bisher sehr zufrieden
Unleashed
Unleashed, 08.12.2024 17:47 Uhr
0
🙋
F
Factory999, 08.12.2024 17:20 Uhr
0
!
Schaichh
Schaichh, 25.10.2024 13:57 Uhr
4
Analyse der Zahlen und die Bewertung der Akquisition: https://thedlf.de/kaspi-und-hepsiburada-hochzeit-im-himmel/?
Mirkinho
Mirkinho, 18.10.2024 15:08 Uhr
2
Zahlen sind auch schon raus lol. Sieht ganz solide aus wie erwartet. Dividende 850. und die Übernahme des türkischen Unternehmens zu 65%.
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 12:43 Uhr
0
Hoffe nicht , dass das wie in solchen Fällen zusehen ist, zu Lasten des Käufers geht (Kurs Rücksetzer)
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 12:42 Uhr
1
Übernahme eines führenden E-Commerce Unternehmens (auf amazons Spuren) in der Türkei: https://www.marketscreener.com/quote/stock/KASPI-BANK-119074528/news/E-commerce-champions-join-forces-Kaspi-kz-to-become-controlling-shareholder-in-Turkiye-s-Hepsib-48107152/
Mirkinho
Mirkinho, 17.10.2024 9:40 Uhr
0
Tatsächlich gehe ich auch im payment von einer Prognosesenkung beim Gewinn aus. Glaube 25% Wachstum sind nicht machbar. Dafür wird aber Marktplatz mehr als 40% im Gewinn wachsen und payment ausgleichen. Fintech wird eine Wundertüte, schwer abzuschätzen wie die sinkenden Einlagezinsen sich dieses Quartal schon auswirken werden..
Walnüsse
Walnüsse, 16.10.2024 20:28 Uhr
0
Absturz? Du meinst den vor einem Monat oder weil mal 5 Euro hoch und runter geht?
A
AbwartenWDI, 15.10.2024 22:04 Uhr
0
Riecht nach Prognosesenkung….
A
AbwartenWDI, 15.10.2024 16:45 Uhr
0
Woher der Absturz?
Walnüsse
Walnüsse, 10.10.2024 20:07 Uhr
0
21.10 müssten die kommen?
Mirkinho
Mirkinho, 10.10.2024 8:52 Uhr
0
Ja zu den nächsten Quartalszahlen. Und die wurde auch länger schon nicht angehoben, ich hoffe ja auf 1000 KZT/ Aktie
Walnüsse
Walnüsse, 09.10.2024 22:53 Uhr
0
Dieses Jahr müsste noch eine Dividende kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen