KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,16 EUR
+0,09 % +0,09
11:01:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
Highländer
Highländer, 04.11.2025 14:17 Uhr
0
Die Kimberly-Clark-Aktie ging zum Wochenstart um -15% in die Knie. Warum kam die angekündigte Übernahme des Konsumgüterkonzerns Kenvue nicht gut an und sollten Anlegern jetzt trotzdem zuschlagen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66878606-kimberly-clark-aktie-15-warum-die-bestrafung-486.htm
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.11.2025 8:48 Uhr
0
Die Aktien der beiden Unternehmen entwickelten sich nach der Ankündigung in unterschiedliche Richtungen. Für das Papier von Kenvue ging es im US-Handel zeitweise um mehr als 16 Prozent aufwärts, der Kurs von Kimberly-Clark fiel um über zwölf Prozent. Aktuell kommt Kimberly-Clark auf eine Dividendenrendite von 4,88 Prozent. Anleger stellen nach dem knackigen Rücksetzer einen Fuß in die Tür.
o
o2kuh, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
89,12 EUR -13,67 % -14,11
o
o2kuh, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
12:58 Uhr 86,86 EUR
o
o2kuh, 03.11.2025 22:20 Uhr
0
88,98 EUR -14,24 % -14,78
o
o2kuh, 03.11.2025 22:12 Uhr
0
ATL waren 77 €, oder? (2014)
o
o2kuh, 03.11.2025 22:11 Uhr
0
86,7 € (Tagestief)
o
o2kuh, 03.11.2025 22:11 Uhr
0
88,89 EUR -14,33 % -14,87
Longpro
Longpro, 03.11.2025 16:22 Uhr
0
Bin nicht sehr glücklich damit, Klagerisiko gefällt mir gar nicht
I
IRA3011, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Nach Abschluss der Transaktion sollen die bisherigen Kimberly-Clark-Aktionäre etwa 54 Prozent und die Kenvue-Anteilseigner rund 46 Prozent an dem neuen Konzern halten.
V
Vividfantas, 03.11.2025 13:18 Uhr
2

Grad paar Stücke eingesammelt

macht Sinn ich auch
G
Gregson, 03.11.2025 13:16 Uhr
1

Einkaufkurse

Grad paar Stücke eingesammelt
V
Vividfantas, 03.11.2025 12:52 Uhr
0
Einkaufkurse
R
Rocket1, 03.11.2025 12:50 Uhr
0
Dafür geht es rasant bergab.
vollinni09
vollinni09, 03.11.2025 12:40 Uhr
0
Kimberly-Clark übernimmt Kenvue für 48,7 Milliarden Dollar in bar und Aktien und bewertet das Unternehmen dabei mit 21,01 Dollar je Aktie. Das kombinierte Unternehmen erwartet einen Umsatz von 32 Milliarden Dollar und Synergien von 2,1 Milliarden Dollar, der Abschluss ist für die zweite Jahreshälfte 2026 geplant
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen