SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,01 EUR
-0,27 %-0,13
24. Apr, 09:26:27 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die finanzielle Performance der KION GROUP AG. Eppstein und LongyLong weisen darauf hin, dass der Gewinn im vierten Quartal 30% unter den Schätzungen liegt, was als negativ bewertet wird. LongyLong fügt jedoch hinzu, dass der Free Cashflow 10% über der Prognose liegt. Tycoon5ca2d424def93 sieht in dem niedrigeren Gewinn nur einen Einmaleffekt und betont, dass alle anderen Prognosen bestätigt wurden.
Kommentare 1.540
L
Linde, Montag 13:09 Uhr
0
Nach dem dahin schlingern des Kurses wird den Zahlen und den Ausblick nichts grandioses unterstellt. Ein reines Getaumel…
RandyRhoads
RandyRhoads, 18. Apr 7:31 Uhr
0
Zahlen kommen nächste Woche, mein Fehler😉
D
DMG85, 18. Apr 7:28 Uhr
0
ich hoffe nicht…. bin leider viel zu spät wingestiegen. Die Hoffnung steigt, dasss es einen positiven Ausblich gibt
RandyRhoads
RandyRhoads, 17. Apr 22:21 Uhr
0
Bin gespannt ob das den steilen Aufwärtstrend bricht.
RandyRhoads
RandyRhoads, 17. Apr 22:20 Uhr
0
Die Zahlen morgen werden vermutlich im Ausblick negativ überraschen. Mittel bis langfristig hat KION aber tolle Aussichten!
L
Linde, 16. Apr 6:56 Uhr
0
Konsolidierung auf hohem Niveau? Zur Zeit ist etwas die Puste aus was.
L
Leandr0, 5. Apr 0:00 Uhr
0
Was ist denn hier los 5% weiß einer Bescheid
B
BassTea, 30. Mär 20:05 Uhr
0
Einer meiner soliden Verdoppler. Nahe Tief gekauft. Schöne Entwicklung.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 22. Mär 12:53 Uhr
0
Gutes Unternehmen, schöne Aktie, bravo. Weiter so.
L
LongyLong, 11. Mär 8:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61637009-jefferies-stuft-kion-auf-buy-322.htm Jefferies passt sein Kaufempfehlung nochmal an auf nun 61€ Kursziel.
Hanspeter1
Hanspeter1, 8. Mär 16:38 Uhr
0
Kann so weitergehen
L
LongyLong, 8. Mär 15:52 Uhr
0
Schöne Woche, langsam aber stetig 😬
Hanspeter1
Hanspeter1, 2. Mär 16:25 Uhr
0
In meinem Augen JA, aber ich würde jetzt nicht alles auf einmal einsetzen sondern in mehreren Tranchen kaufen.
Highländer
Highländer, 1. Mär 19:08 Uhr
0
Insgesamt befindet sie sich seit dem Jahrestief Ende Oktober 2023 im Aufwärtstrend; der gesamte Anstieg summiert sich auf rund +65%. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17847818-kion-aktie-einsteigen
Hanspeter1
Hanspeter1, 1. Mär 17:24 Uhr
0
Die shortis haben es heute wieder versucht, aber einfach halten ohne Stoploss und alles wird...gut.
Hanspeter1
Hanspeter1, 1. Mär 9:04 Uhr
0
Jetzt aber. Schön anzusehen.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -26,56 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,97 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,71 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,51 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Pineapple Energy +39,05 %
8 Vivoryon Therapeutics +35,04 %
9 Fisker Hauptforum -12,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -25,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,33 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,70 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,51 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +0,35 %
6 Pineapple Energy +39,05 %
7 Vivoryon Therapeutics +26,98 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,45 %
9 Fisker Hauptforum -12,63 %
10 VW Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen