KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,28 EUR
-0,24 % -0,03
17:04:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.439
B
BurkutII, 25.04.2019 20:43 Uhr
0
Was geht hier ab?
furbacchione
furbacchione, 24.04.2019 17:38 Uhr
0
Jefferies, blaa, blaa, baa
p
parsan, 09.04.2019 10:22 Uhr
0
hoffe bald Richtung Nord geht
A
Ayla, 04.04.2019 14:43 Uhr
0
Wann kommt die über nahme müsste langsam Richtung 9€..10€ gehen vor Hauptversammlung...... ✨
furbacchione
furbacchione, 02.04.2019 11:42 Uhr
0
jetzt geht's up, durch die Decke...
k
kluewuermchen3, 01.04.2019 17:18 Uhr
0
Der Boden ist gebildet.
A
Ayla, 27.03.2019 11:49 Uhr
0
Wo ist die Bodenbildung... 🤔😏
Silvertrader
Silvertrader, 25.03.2019 23:37 Uhr
0
Bisschen Bodenbildung schadet nicht
1
1973MUC, 25.03.2019 12:29 Uhr
0
bin wieder eingestiegen 😎👍🏽
1
1973MUC, 25.03.2019 12:29 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/kloeckner---co--osram-und-co-im-uebernahmekarussell---hier-koennen-anleger-richtig-absahnen-459400.htm
m
mango, 23.03.2019 15:05 Uhr
0
Seit Jahren rauscht die Aktie richtung Süd..nonstop..bei 3 EUR bin ich dabei..oder wenn Trump die Treppe runterstürzt...und diese AN#AL#ysten mit ihren Kurszielen bla bla...also wer darauf was gibt ist selbst schuld.
T
Tycoon5c69451bc7d1d, 22.03.2019 14:37 Uhr
0
Was ist hier los 30 Cent dividende und gute Zahlen und klöckner sackt ab.???.....
furbacchione
furbacchione, 13.03.2019 13:48 Uhr
0
na endlich. Der erste. HSBC "buy". 9,00€
1
1973MUC, 12.03.2019 16:16 Uhr
0
cool 😎 👍🏽 hat ja schon ein paar Prozent gebracht
bob_marley
bob_marley, 12.03.2019 10:34 Uhr
0
Hallo zusammen, bin auch eingestiegen und ebenfalls EK 6,77€
1
1973MUC, 12.03.2019 10:18 Uhr
0
bin neu „zugestiegen“ (EK 6,77€)...mal sehen wie weit die Kurse gehen...drücke uns die Daumen 😎👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen