KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
+0,49 % +0,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.07.2019 23:07 Uhr
0
Marshall Wace hat auf 1.40% aufgestockt. Mittlerweile steht der LV Anteil bei 5.40%
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 21:02 Uhr
0
dass ich das noch erleben darf heute. Nicht nur Cordula, n e i n , auch Klöckner ist g r ü n . :-)
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 17:13 Uhr
0
Barclays Capital auf Finanzen.net: negative Auswirkungen steigender Eisenerzpreise auf das Stahlgeschöft. Kommentar vom 2.7.2019 bei Kursziel von Thyssenkrupp.
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.07.2019 16:55 Uhr
0
Die Stahlpreise wurden doch letzte Woche angehoben. Trump First hat neue Zölle auf Stahlrohre vorgeschlagen. Vielleicht hängt das damit zusammen 🤷
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 16:26 Uhr
0
bin aber kein Fachmann.
furbacchione
furbacchione, 03.07.2019 16:26 Uhr
0
was ich da so gelesen habe: Einkaufspreis für Eisenerz steigt. Verkaufspreis für Stahl fällt. Könnte eine Erklärung für den derzeitigen Klöco Preisverfall sein.
t
troillo, 02.07.2019 21:57 Uhr
0
das war doch heute wegen donalt
furbacchione
furbacchione, 02.07.2019 11:00 Uhr
0
Seit Jahren nur bergab.
furbacchione
furbacchione, 02.07.2019 10:58 Uhr
0
Klöckner, wie er leibt und lebt. Immer negativ!
AktienMameluke
AktienMameluke, 01.07.2019 19:31 Uhr
0
Wenigstens ist der Abwärtstrend gestoppt 😅
A
Ayla, 01.07.2019 17:02 Uhr
0
Was ist los wieder.... Hier. 🤔
Joker_325
Joker_325, 01.07.2019 15:21 Uhr
0
Nix mit Geil...;-(
B
Bin, 01.07.2019 9:20 Uhr
0
Geil!
B
Bin, 01.07.2019 9:19 Uhr
0
Sehr girl!
Unleashed
Unleashed, 29.06.2019 22:00 Uhr
0
Was meint ihr welcher Stahlkonzern ist noch weit unterbewertet und kann von den Handelsgesprächen und möglichen Stahllockerungen profitieren?
Waterboy
Waterboy, 29.06.2019 19:06 Uhr
0
Keine neuen Zölle zwischen USA / China.... immerhin...man wird wieder reden ..... gut für Stahl ... gut für Klöko... unabhängig vom möglichen Thyssen Rückenwind... Nächste Woche durch die 5,50 ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen