KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:07:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
l
lamadalei, 09.02.2022 18:01 Uhr
0
Hallo weiss einer wann hier die neuen Quartaslzahlen kommen ?
Baustelle
Baustelle, 08.02.2022 10:16 Uhr
0
Wird das hier noch was ??
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.02.2022 9:38 Uhr
0
Schon seit Jahren sollte es hier ordentlich abgeh'n🤣🤣🤣
Vino2
Vino2, 06.02.2022 9:05 Uhr
2
....in nächster Zeit sollte es hier ordentlich abgehn! 🍀🤞
Vino2
Vino2, 06.02.2022 9:04 Uhr
1
http://www.equityinsight.ca/Articles/133/
Vino2
Vino2, 27.01.2022 7:39 Uhr
0
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/972005/kontrol-technologies-is-in-the-thick-of-the-commercial-building-upgrade-supercycle-972005.html
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.01.2022 18:32 Uhr
0
Warum habe ich nicht gekauft AMK
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.01.2022 11:41 Uhr
0
Das ist echt lächerlich. Der Preis ist ein Witz. Ich denke ich hole mir noch was
Kizr
Kizr, 24.01.2022 16:08 Uhr
0
Pennystock
Vino2
Vino2, 22.01.2022 8:55 Uhr
2
Was fürs Wochenende 😉 https://youtu.be/Oaq6yXFTuiU
Vino2
Vino2, 22.01.2022 8:53 Uhr
0
Ja echt verflixt! - hab gestern schon bei 1,25 nachgelegt...🤷‍♂️🤞🍀
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.01.2022 23:15 Uhr
0
-9% an einem Tag wegen nix LOL 🤣🤣🤣👽👽👽👽👽🤣🤣🤣🤣👽🤣😈😈🚀😎😘😌⬇️⬇️😊😊😈🚫🤣😈⬇️😂😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.01.2022 18:33 Uhr
0
1,20€ ich würde wieder anfangen nachzukaufen.
HansaÜ
HansaÜ, 21.01.2022 7:51 Uhr
0
Ich denke auch im Vergleich zu vielen Anderen Firmen gibt's hier doch relativ viel Kommunikation von der Firma....und bis weilen nur positiv. Schau dir den Markt an, dann weißte was los ist....
Aktien_Sultan
Aktien_Sultan, 21.01.2022 7:31 Uhr
0
Die letzte Pressemitteilung ist vom 14.01. Ich würde mal sagen, das geht noch klar :D
P
Panorama, 20.01.2022 19:57 Uhr
0
Was ist hier nun los? Keine News, keine Bewegung. Ist die Firma tot !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen