Kore Mining Forum: Community User: Support
Kommentare 487
t
tycoon655789,
03.02.2021 18:22 Uhr
0
Scheinen immer mehr handeln zu können!!!!💪
t
tycoon655789,
03.02.2021 14:24 Uhr
0
Finde auch die könnten etwas mehr in die Offensive gehen, wo sie jetzt den Spin Out durchgezogen haben. Aber ich wollte es eh mindestens 2 Jahre halten, von daher bin ich da nicht so nervös.
L
Luckymo,
02.02.2021 21:59 Uhr
0
Hab dir schon im tocvan geantwortet.... wäre nichts für mich
G
Gast-754453400,
02.02.2021 21:51 Uhr
0
Habt ihr schon mal von Black Tusk Resource gehört? Haben einen Fund von 241 g/t Gold
L
LPS,
02.02.2021 21:10 Uhr
0
Mittlerweile kann ich den Kurs bei TR wieder sehen. Aber im Depot sind noch keine Daten. Also kaufen oder verkaufen geht geht noch nicht...
Repulsor,
02.02.2021 19:48 Uhr
0
Wasn Absturz wieder 🙈🙈.
G
Gast-754453400,
02.02.2021 14:42 Uhr
0
Wie weiter es wohl noch nach unten geht? Kore sollte jetzt mal Value generieren indem gute News bekannt gegeben werden
t
tycoon655789,
01.02.2021 17:22 Uhr
0
Kore sehe ich mit der neuen Nummer und aktuellen Preis und karus da ist ein Strich. Wird ja auch erst in 6 Monaten gehandelt... aber da stand ja auch, dass es je nach Broker bis Mitte Februar dauern kann.
Repulsor,
01.02.2021 16:28 Uhr
0
Karus wird eh erst nach 6 Monaten zim handeln freigeschaltet aber die Kore würde ich schon gern sehen/handeln
L
LPS,
01.02.2021 16:19 Uhr
0
Genau. So siehts bei mir auch aus.
Repulsor,
01.02.2021 16:18 Uhr
0
Okay jetzt hab ich auch beide im Depot. Als name steht die Isin da. Ohne kurs und nicht handelbar.
Repulsor,
01.02.2021 14:20 Uhr
0
Ich habe bei TR nur die alte kore aktie drin und im Verlauf stand das Karus eingebucht wurde. Mehr nicht
L
LPS,
01.02.2021 13:17 Uhr
0
Auch allgemein ist der letzte Kurs vom 26.01. 8:57 ..
L
LPS,
01.02.2021 13:13 Uhr
0
Komisch. Habe beide drin. Sehe allerdings keine Kurse. (TR)
t
tycoon655789,
01.02.2021 13:04 Uhr
0
Sie wird schon gehandelt. Also ich sehe aktuelle Kurse hier und in Depot. 🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |