KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
+4,56 % +0,012
14:35:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
M
Molasar, 20.10.2020 20:08 Uhr
0
Bisher nichts gefunden, mattx
Wushi
Wushi, 20.10.2020 19:08 Uhr
0
Ohwei... Zum Glück bin ich hier im September rausgegangen (mit einen "erträglichen Verlust") Wenn man sich den Kurs momentan anschaut, ist das echt bitter 😶
m
mattx81, 20.10.2020 19:00 Uhr
0
Gibts news ?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.10.2020 18:33 Uhr
0
Hier ist doch gewaltig etwas im Argen...
B
Boniek, 02.10.2020 11:27 Uhr
0
Ich hoffe hier oder Syzygy auf niedrige Kurse um einzusteigen , Ersatz für Sinnerschrader
L
Livo2, 02.10.2020 9:11 Uhr
0
Wir leben noch und KPS auch. Aber Danke fürs Mitgefühl. Wird schon, mit etwas Geduld. Aber wir wetten auf die Zukunft und da habe ich ein gutes Gefühl.
M
Mires, 01.10.2020 13:10 Uhr
0
Haben sich wohl viele gedacht "die Divi" nehme ich mit und dann Tschüss
T
Tycoon5c6ddaa20e6f0, 01.10.2020 11:50 Uhr
0
Soviel Dividende gabs doch gar nicht, dass der Kurs so runter geht
L
Livo2, 30.09.2020 13:21 Uhr
0
Werde mal ein halbes Jahr schauen wie es läuft und dann noch mal dazu kaufen, wenn der Kurs dann niedriger steht.
B
Boniek, 30.09.2020 11:27 Uhr
0
Bin hier an der Seite , Digitalisierung Öl von morgen , super Firma ,für mich aber noch zu teuer , bei 210 mil. Marktkapitalisierung . Umsatz bei 160 mil. 20% Umsatzrückgang dieses Jahr, man muss im klarem sein von welchen Regionen der Kurs kamm . .
L
Livo2, 30.09.2020 11:24 Uhr
0
Da haben einige Dividende bekommen und verkaufen jetzt schnell. Nööö. Behalte sie.
L
Livo2, 29.09.2020 9:03 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort und die guten Nachrichten. Dann bleiben sie noch ein Jahr liegen und dürfen sich erholen.
Kakarott
Kakarott, 28.09.2020 16:24 Uhr
0
Ja
L
Livo2, 28.09.2020 16:22 Uhr
0
Hallo. Hatte am 22.09 ein paar Aktien gekauft. Weiss jemand ob es dafür noch eine Divi gibt. Danke
F
Flox1, 25.09.2020 8:15 Uhr
0
Heute HV - Wer schaut es an?
L
Livo2, 22.09.2020 14:29 Uhr
0
Bin immer long unterwegs und denke wenn Corona vorbei ist, wird KPS wieder gefragt sein. So lange habe ich Zeit und habe mal günstig zugeschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen