KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
+4,56 % +0,012
09:20:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 12.06.2021 14:03 Uhr
0
Also siehst kein Potenzial hier? Danke für die schnelle Antwort.
Denge
Denge, 12.06.2021 14:01 Uhr
1
Weil KPS in einem wachsenden Markt schrumpft - umsatzmäßig. Ich hoffe das Management hat den Schuss gehört
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 12.06.2021 13:45 Uhr
0
Warum steht der Kurs so weit unten?🤔
L
Livo2, 10.06.2021 11:19 Uhr
0
Ok, dann warte ich.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 10.06.2021 10:31 Uhr
0
Ich persönlich würde für einen Nachkauf warten. Sehe keine Anzeichen für eine positive Stimmung im Kurs
L
Livo2, 10.06.2021 9:08 Uhr
0
Das heißt fürs nach kaufen, noch etwas warten, oder ? Bin erst sehr kein hier drin, möchte aber etwas erhöhen.
The_Bat
The_Bat, 05.05.2021 8:21 Uhr
0
Nachrichten lesen.
Castros
Castros, 05.05.2021 7:39 Uhr
0
Übler Abstieg von 5.20 zu 5.00! Was ist bloß los mit der Gurke
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.03.2021 22:12 Uhr
0
KPS kennt auch nur eine Richtung
The_Bat
The_Bat, 15.03.2021 13:33 Uhr
0
Ich denke die Fonds wollen nach und nach raus. Jede Erholung wird für Verkäufe ausgenutzt.
T
Toni0504, 15.03.2021 13:31 Uhr
0
Warum fällt er wieder unter ? Gibt's was neues ?
M
Molasar, 22.01.2021 18:38 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/kps-mit-vergleichsweise-robustem-ergebnis-geschaeftsjahr/?newsID=1418979
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.01.2021 18:19 Uhr
0
Gibt es Gründe warum die teurer werden sollte?
L
Livo2, 22.01.2021 11:30 Uhr
0
Oh, ob noch mal günstig welche bekomme ? Bitte auf dem Niveau bleiben.
F
Flox1, 18.01.2021 18:22 Uhr
0
Wahnsinnig hohe Aktien-Umsätze. Schon öfters über 1 mio Euro pro Tag. Vor Corona war glaube ich 70 TEur normal....
Kakarott
Kakarott, 18.01.2021 13:12 Uhr
0
Am 22. Kommen die Zahlen...... Wissen da welche mehr!!????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen