KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
+4,56 % +0,012
14:38:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
L
Livo2, 16.06.2021 11:57 Uhr
0
Cabri. Hätte ich lieber mal auf auf meine Bauch gehört.
Denge
Denge, 13.06.2021 10:22 Uhr
0
Ich halte weiter, weil die Profitabilität und Dividende stimmt. Nur klar ist: Wachstum muss kommen nur dann erholt sich auch der Kurs
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 12.06.2021 14:48 Uhr
0
Also auf dem Niveau ist es schon aussichtsreich langfristig denke ich!!!
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 12.06.2021 14:03 Uhr
0
Also siehst kein Potenzial hier? Danke für die schnelle Antwort.
Denge
Denge, 12.06.2021 14:01 Uhr
1
Weil KPS in einem wachsenden Markt schrumpft - umsatzmäßig. Ich hoffe das Management hat den Schuss gehört
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 12.06.2021 13:45 Uhr
0
Warum steht der Kurs so weit unten?🤔
L
Livo2, 10.06.2021 11:19 Uhr
0
Ok, dann warte ich.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 10.06.2021 10:31 Uhr
0
Ich persönlich würde für einen Nachkauf warten. Sehe keine Anzeichen für eine positive Stimmung im Kurs
L
Livo2, 10.06.2021 9:08 Uhr
0
Das heißt fürs nach kaufen, noch etwas warten, oder ? Bin erst sehr kein hier drin, möchte aber etwas erhöhen.
The_Bat
The_Bat, 05.05.2021 8:21 Uhr
0
Nachrichten lesen.
Castros
Castros, 05.05.2021 7:39 Uhr
0
Übler Abstieg von 5.20 zu 5.00! Was ist bloß los mit der Gurke
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.03.2021 22:12 Uhr
0
KPS kennt auch nur eine Richtung
The_Bat
The_Bat, 15.03.2021 13:33 Uhr
0
Ich denke die Fonds wollen nach und nach raus. Jede Erholung wird für Verkäufe ausgenutzt.
T
Toni0504, 15.03.2021 13:31 Uhr
0
Warum fällt er wieder unter ? Gibt's was neues ?
M
Molasar, 22.01.2021 18:38 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/kps-mit-vergleichsweise-robustem-ergebnis-geschaeftsjahr/?newsID=1418979
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.01.2021 18:19 Uhr
0
Gibt es Gründe warum die teurer werden sollte?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
Alle Diskussionen