KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,56 % +0,12
09:52:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
Werner3
Werner3, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Eine konservative Aktie mit hoher Dividende und Kurspotenzial...aus diesem Grund mehrfach nachgekauft
n
nadu4u, 4. Jun 19:15 Uhr
0
Div vier mal abgeschlagen;)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 2. Jun 21:49 Uhr
0
Fällt und fällt .....kannst vergessen hier
CaseFace
CaseFace, 1. Jun 10:48 Uhr
0
Freitag 05.06.2026 ExDivTag Q:\https://www.dividendmax.com/united-states/nasdaq/food-and-drug-retailers/kraft-heinz-co/dividends
Wushi
Wushi, 28. Mai 20:58 Uhr
0

Ich hätte es etwas anders formuliert.

Inwiefern? (positiver/ negativer /sachlicher/?)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 28. Mai 20:23 Uhr
0

Ja, die Dividende ist ansich "fett". Leider gibt es bei Kraft Heinz aber keine Story mehr, die den Kurs nach oben treiben würde.... und da sich die Dividende seit Jahren ebenfalls nicht entwickelt, suchen viele Investoren woanders ihr Glück.

Ich hätte es etwas anders formuliert.
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:54 Uhr
0
Läuft sehr gute Dividenden Aktie.😁👍😁
Wushi
Wushi, 23. Mai 14:03 Uhr
1

Dann würde der Gewinn auch langsam steigen. Aber wichtig ist erstmal nur die Fette Dividendenrendite.😁👍

Ja, die Dividende ist ansich "fett". Leider gibt es bei Kraft Heinz aber keine Story mehr, die den Kurs nach oben treiben würde.... und da sich die Dividende seit Jahren ebenfalls nicht entwickelt, suchen viele Investoren woanders ihr Glück.
T
TuDios, 22. Mai 22:42 Uhr
4
In 2 Wochen gibts wieder Dividende. Der Laden hier läuft nicht wirklich rund, aber für US Consumer Staples sehr günstig. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Dividende gekürzt werden würde. Die Aktie ist Kacke gelaufen, weil sie nicht günstig war und nicht wächst. Jetzt ist sie günstig und wächst nicht. Irgendwann ist sie günstig und wächst. Und dann wird sie teuer. Bis dahin ist die Dividende gut. Ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber kann man als Beimischung gut gebrauchen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22. Mai 13:46 Uhr
0

Dann würde der Gewinn auch langsam steigen. Aber wichtig ist erstmal nur die Fette Dividendenrendite.😁👍

Wenn sie dann so bleibt.
K
Kohlmeise3, 12. Mai 17:06 Uhr
1
Dann würde der Gewinn auch langsam steigen. Aber wichtig ist erstmal nur die Fette Dividendenrendite.😁👍
K
Kohlmeise3, 12. Mai 17:05 Uhr
1
Sollte jetzt Mittelfristig mal wieder über 22€+ gehen bei der geilen Dividende.😉
n
nadu4u, 9. Mai 13:48 Uhr
0
Vielleicht schafft sie nächste Woche 21 €
n
nadu4u, 9. Mai 13:47 Uhr
0
Immerhin 20,4 €
Dani1605
Dani1605, 9. Mai 13:45 Uhr
0
Pommesbude mit einem Cashflow von 4,46 Mrd......ok, wenn du meinst dann muss es stimmen. Finger weg und nach anderen Aktien Ausschau halten. 😉
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 9. Mai 8:18 Uhr
0
Pommesbude kannst vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen