Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
-1,81 % -0,50
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
S
Strohsemmel, 15.02.2022 20:54 Uhr
0
Seh ich auch so. Langsam könnts mal wieder steigen. Ist ja ein gutes Unternehmen das derzeit super verdient
Flowerbird
Flowerbird, 15.02.2022 17:07 Uhr
1
Nun könnte L&S wieder schön langsam und gemächlich steigen... Wäre mir ganz recht 😎
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:23 Uhr
0
den*
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Also mit der regulierungen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Im Endeffekt geht da nichts pleite und die Leute handeln weiter über l&s . Hoffe eher das die Gewinne im spread weiter bleiben
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Irgendwann ärgert man sich und denk " war ja klar Hohe Handels Volumen , gute gewinne für l&s und Probleme haben fast alle Banken ( korruptions Skandale)
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Fällt schwer aber was soll man machen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:20 Uhr
0
Ein nach nachkaufen wenn man vom Unternehmen über zeugt ist oder aussitzen
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.02.2022 15:35 Uhr
0
Mann Mann Mann Genau das gleiche was lus mit dem Ukraine Konflikt zu tun hat.
C
CHRIS69, 14.02.2022 15:32 Uhr
1
Was hat l u. s mit gazprom zu tun?! Man man man
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.02.2022 15:28 Uhr
0
Und Gazprom geht ab🤑🤑🤑
C
CHRIS69, 14.02.2022 14:24 Uhr
0
Noch mehr Leichen im Keller hier???
Drazhar
Drazhar, 14.02.2022 12:49 Uhr
0
Heute schmiert leider fast alles ab, Ukrainekonflikt und möglicher Krieg belasten die Börse
B
Bergyboy, 14.02.2022 11:41 Uhr
1
Klar sind sie das, ändert aber nichts an der Bewertung des Unternehmens 😉 Für mich lediglich ein guter Tag zum Nachkauf wenn auch die derzeitige Entwicklung ziemlich abnervt!
BTR
BTR, 14.02.2022 11:10 Uhr
0
5% runter, die Deutschen sind immer so deutsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Sincerity Applied Materials -50,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen