LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
A
Abwickler, 06.03.2026 10:22 Uhr
0

Übernahmekandidat?

Für Privat Equity schon.
l
luiGER, 06.03.2026 10:23 Uhr
1
Also so lange hier die insider nicht kaufen, kaufe ich nicht. Ich erwarte allerdings käufe unter 13.5€
A
Abwickler, 06.03.2026 10:24 Uhr
0
Die sind ja an der Börse nur noch so viel wert, wie sie in 2 Jahren für die Envalior-Beteiligung erhalten.
A
Abwickler, 06.03.2026 10:25 Uhr
0

Also so lange hier die insider nicht kaufen, kaufe ich nicht. Ich erwarte allerdings käufe unter 13.5€

Der Zachert hat schon das ganze Depot voll mit Lanxess-Aktien, die er rund um 24 gekauft hat.
A
Abwickler, 06.03.2026 10:25 Uhr
0
Eigentlich wird es Zeit, dass ein großer Investor aufstockt.
l
luiGER, 06.03.2026 10:22 Uhr
0
Übernahmekandidat?
A
Abwickler, 06.03.2026 9:38 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Advent Lanxess geshortet.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:36 Uhr
0
Trump hat mit seinem Scheiß-Irankrieg Europa innerhalb einer Woche wieder an die Wand gedrückt.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:35 Uhr
0
Hat Advent absichtlich die Finanzierung nicht gestemmt bekommen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2026 9:34 Uhr
0
Mit Abstand der schwächste Chemiewert. Chemie dreht dank zu teurer Energie nicht mehr.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:33 Uhr
0
Der Washout dürfte erst mal zu Ende sein.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:32 Uhr
0
Und sie von 10 auf 23 hochgestuft hat.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:32 Uhr
0

Wieso hörst du auch auf eine solche frau?

Weil der ganze Markt stark darauf reagiert hat.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:31 Uhr
0
Da steht einiges an Rückzahlungen an. Wenn der Free Cash Flow negativ wird, wird es definitv eng.
A
Agent.K, 06.03.2026 9:30 Uhr
0

Mich hat dieser blöde Move wegen der GS-Analystin auf dem falschen Fuß erwischt. Dachte das Sentiment für Chemie würde wechseln. Leider mit einer kleinen Position knapp unter 20 in die Falle gegangen.

Wieso hörst du auch auf eine solche frau?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen