LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,08 EUR
-0,23 % -0,04
19:30:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Agent.K, 06.03.2026 7:54 Uhr
0

Die Aufstellung des Unternehmens ist einfach total beschissen. Müssen 7 Mrd. € Umsatz machen, um Gewinn zu machen.

Der Agent hat hier gewarnt. 🕵️‍♂️
A
Abwickler, 06.03.2026 7:48 Uhr
0
So liegt man jetzt regelmäßig bei 500 Mio. € Verlust.
A
Abwickler, 06.03.2026 7:48 Uhr
0
Die Aufstellung des Unternehmens ist einfach total beschissen. Müssen 7 Mrd. € Umsatz machen, um Gewinn zu machen.
A
Abwickler, 06.03.2026 7:47 Uhr
0
Ohne Umwege in die Insolvenz wie das britische Chemieunternehmen.
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 7:46 Uhr
0
Tiefster Stand seit 17 Jahren, aber bis zum Allzeittief fehlen noch 5 €.
A
Abwickler, 06.03.2026 7:42 Uhr
0
Was der Zachert da gezimmert hat, ist echt Oberschrott. Schlimmeres Managementversagen als bei Bayer-Baumann
B
Blue_Sky, 06.03.2026 1:06 Uhr
0

Bald Komplettabsturz. Implosion. Und Schluss, aus, over.

Ich habe es Euch doch gesagt…
A
Abwickler, 05.03.2026 23:05 Uhr
0
Schlimmer als Gerresheimer
l
luiGER, 05.03.2026 20:55 Uhr
0
Hmm sehen wir 11€?
A
Agent.K, 05.03.2026 19:52 Uhr
0
Da hat er sich wohl verzockt.
A
Abwickler, 05.03.2026 19:47 Uhr
0
Entwicklungen: Der Fonds schließt zum 1. Juli 2026 für neues Kapital, begründet durch Kapazitätsüberlegungen und hohe Aktienmarktbewertungen.
A
Abwickler, 05.03.2026 19:46 Uhr
0
Der Fonds wurde jedenfalls geschlossen.
A
Agent.K, 05.03.2026 19:45 Uhr
0
@Abwickler Einhorn Insolvenz möglich?
A
Agent.K, 05.03.2026 19:32 Uhr
0

Da wurden manche Anleger schon vorher informiert. Der ganze Tagesverlauf war auffällig.

Wusste Bescheid, dass was passiert.
A
Abwickler, 05.03.2026 19:27 Uhr
0
Krass, was da nachbörslich jetzt rausgehauen wird. Morgen Richtung 15.
A
Abwickler, 05.03.2026 18:54 Uhr
0
Da wurden manche Anleger schon vorher informiert. Der ganze Tagesverlauf war auffällig.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,64 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen