LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,77 EUR
-2,92 % -0,51
15:59:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Agent.K, 06.03.2026 9:12 Uhr
0

Der Zachert hat den Aktionären ein faules Ei ins Nest gelegt.

Ob Zachert Short ist?
A
Agent.K, 06.03.2026 9:03 Uhr
0
Hält sich doch gut .
I
ITKlaus20, 06.03.2026 8:51 Uhr
0
Traurig zu sehen, Lanxess war mal ein grundsolides Unternehmen
A
Abwickler, 06.03.2026 8:36 Uhr
0
Der Zachert hat den Aktionären ein faules Ei ins Nest gelegt.
A
Abwickler, 06.03.2026 8:27 Uhr
0
Übernahme scheint auch unrealistisch. Alle großen Investoren reduzieren gerade.
A
Abwickler, 06.03.2026 8:15 Uhr
1
Um 9 Uhr saust das unter 15
A
Abwickler, 06.03.2026 8:13 Uhr
0
Wer hat diese bescheuerte Put-Option bei Envalior ausgehandelt, wenn sie wegen dem Trump-Krieg nicht ausgeübt werden kann.
A
Abwickler, 06.03.2026 8:09 Uhr
0
Ja, bei Lanxess ist die Warnung berechtigt.
A
Agent.K, 06.03.2026 8:06 Uhr
0

Du bist und bleibst ne Lachplatte.

Wie bitte? Ich habe hier alles vorausgesagt
M
Master1991, 06.03.2026 7:58 Uhr
0

Der Agent hat hier gewarnt. 🕵️‍♂️

Du bist und bleibst ne Lachplatte.
A
Agent.K, 06.03.2026 7:56 Uhr
0
AQR und Blackrock haben ja nicht einfach random ihre Shortpositionen erhöht.
A
Agent.K, 06.03.2026 7:54 Uhr
0

Die Aufstellung des Unternehmens ist einfach total beschissen. Müssen 7 Mrd. € Umsatz machen, um Gewinn zu machen.

Der Agent hat hier gewarnt. 🕵️‍♂️
A
Abwickler, 06.03.2026 7:48 Uhr
0
So liegt man jetzt regelmäßig bei 500 Mio. € Verlust.
A
Abwickler, 06.03.2026 7:48 Uhr
0
Die Aufstellung des Unternehmens ist einfach total beschissen. Müssen 7 Mrd. € Umsatz machen, um Gewinn zu machen.
A
Abwickler, 06.03.2026 7:47 Uhr
0
Ohne Umwege in die Insolvenz wie das britische Chemieunternehmen.
Orbiter1
Orbiter1, 06.03.2026 7:46 Uhr
0
Tiefster Stand seit 17 Jahren, aber bis zum Allzeittief fehlen noch 5 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen