LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
-0,24 % -0,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.008
S
Saibot86, 06.03.2026 13:15 Uhr
1
Für 1.2 Milliarden kriegen die gerade Lanxess komplett,würde ich dann Lanxess direkt kaufen
A
Agent.K, 06.03.2026 13:13 Uhr
0

Die sind finanziell angeschlagen. Jetzt sind sie unbedingt angewiesen auf steigende Umsätze. Sie brauchen den Cash Flow. Wenn der wegen nicht anziehender Nachfrage oder fallenden Preisen nicht kommt, sieht es schlecht aus, insbesondere wenn noch ein größerer Verlust zusätzlich ein Loch in die Kasse reißt. Die 1,2 Mrd. € waren zur Schuldenreduktion fest eingeplant. Wenn sie jetzt erst 2028 kommen, kann es zu spät sein.

Insolvenz möglich?
A
Agent.K, 06.03.2026 13:12 Uhr
0
Einhorn seine Analyse gleicht heute einer Kabarett-Aufführung
A
Abwickler, 06.03.2026 13:12 Uhr
0
Die sind finanziell angeschlagen. Jetzt sind sie unbedingt angewiesen auf steigende Umsätze. Sie brauchen den Cash Flow. Wenn der wegen nicht anziehender Nachfrage oder fallenden Preisen nicht kommt, sieht es schlecht aus, insbesondere wenn noch ein größerer Verlust zusätzlich ein Loch in die Kasse reißt. Die 1,2 Mrd. € waren zur Schuldenreduktion fest eingeplant. Wenn sie jetzt erst 2028 kommen, kann es zu spät sein.
B
Börsendoc, 06.03.2026 13:08 Uhr
0
Bin zum Glück vor kurzem bei ~21€ mit kleinem Gewinn raus🍀. Jetzt lockt se mich wieder! Bei so Kursen 🤷😂. Aber ich warte erstmal ab... https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jpmorgan-belaesst-lanxess-auf-underweight-ziel-15-euro-ce7e5fd8d88ff227 https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-ubs-belasst-lanxess-auf-sell--ziel-14-euro-3377057
I
ITKlaus20, 06.03.2026 13:01 Uhr
0
halte das Management zwar für einigermaßen unfähig, aber nicht für Lügner. Daher: nein, ich erwarte keine KE
A
Agent.K, 06.03.2026 12:58 Uhr
0

erste Tranche gekauft

Wartest du nicht auf eine mögliche Kapitalerhöhung?
I
ITKlaus20, 06.03.2026 12:53 Uhr
0
erste Tranche gekauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.03.2026 12:48 Uhr
0

Aha, du lernst. Machst du Schluss mit Buy Low - Sell lower??

fanboy von meise ?Du kommentierst nur user hier hast du kein hobby eigentlich oder kein Geld für aktien??
_
_UndSoIstDas_, 06.03.2026 12:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aha, du lernst. Machst du Schluss mit Buy Low - Sell lower??
A
Agent.K, 06.03.2026 12:36 Uhr
0

Sonst Insolvenz möglich.

Agent alles korrekt antizipiert. 🕵️‍♂️
Hanspeter1
Hanspeter1, 06.03.2026 12:34 Uhr
1

10,28 ist das All Time Low. ⚠️

Schwätzer
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.03.2026 12:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau 🙈 Immer schön ins fallende 🔪 greifen. Wie bei Redcare, Depfa, Stellantis usw. 😱📉⬇️💣💥👏🏻👏🏻👏🏻
A
Agent.K, 06.03.2026 12:32 Uhr
0
10,28 ist das All Time Low. ⚠️
A
Agent.K, 06.03.2026 12:31 Uhr
0
Lanxess Arena heißt womöglich bald Insolvenz Arena. 🏟️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen