LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-2,14 % -0,36
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
S
Shello84, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
aber man sieht das mit so wenig volumen der kurs weit getragen werden kann …
lockstoff
lockstoff, 15.01.2025 13:16 Uhr
0
wir haben noch nicht einmal das wochenminus aufgeholt, also ruhig blut, so lange nicht diese 28-29, wo die letzten male die erholung abgebrochen ist , dauerhaft überschritten wurde ist hier noch keine trendwende zu sehen
b
bossmen, 15.01.2025 13:16 Uhr
0
Watten nu?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.01.2025 13:15 Uhr
0
Irgendwann muss Chemie einfach mal anziehen
S
Shello84, 14.01.2025 22:16 Uhr
0
und noch eines: us analysten sind erstaunlich leise was chemiewerte betrifft…
S
Shello84, 14.01.2025 22:13 Uhr
0
genau sie sind erst auf über 5% gegangen und dann nochmal auf knapp unter 5 korrigiert… denke auch dass irgendwas passiert … leerverkauf hoch und gleichzeitig eindecken der großen… morphosys und evotec haben es ähnlich betrieben… lanx ist spottbillig
b
bossmen, 14.01.2025 21:15 Uhr
0

Nein die haben ihren Bestand reduziert!

Bitte das Nein wegdenken, sie haben reduziert von 5,03% auf 4,98% Ich bekomme den Eindruck, dass die Fonds im Auftrag sammeln......
b
bossmen, 14.01.2025 21:03 Uhr
0

jetzt ist auch noch morgan stanley mit 5% drin… weiß gar nicht wie man die 10% shorts jemals covern will… die 2. porsche / vw welle rollt auf uns zu…! aber im ernst… eine übernahme wird immer wahrscheinlicher

Nein die haben ihren Bestand reduziert!
S
Shello84, 14.01.2025 20:11 Uhr
0
jetzt ist auch noch morgan stanley mit 5% drin… weiß gar nicht wie man die 10% shorts jemals covern will… die 2. porsche / vw welle rollt auf uns zu…! aber im ernst… eine übernahme wird immer wahrscheinlicher
A
Abwickler, 14.01.2025 11:41 Uhr
0
Die Zahlen werden gut sein. Besser, als sie die 23 widerspiegeln. Die Shortseller müssen sich irgendwann zurückziehen.
S
Shello84, 14.01.2025 10:26 Uhr
0
ich sehe dass der kurs sich einfach nur charttechnisch bewegt… sollte aber dann jetzt richtung 30 laufen … was wird der auslöser sein? - übernahme - gute zahlen und ausblick - schuldenabbau - ausbau einhorn richtigung 10% es ist einiges vorstellbar
b
bossmen, 13.01.2025 19:31 Uhr
0
Das shorten geht weiter, nun bei 9,41% Leerverkaufsquote
A
Agent.K, 13.01.2025 16:35 Uhr
0

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?

Sorry, aber du darfst es nur als Zitat verwenden 😉
D
DjangoDjangoo, 13.01.2025 16:22 Uhr
1
Ich bin sehr optimistisch für Lanxess.
B
BetterAsYou, 13.01.2025 13:45 Uhr
0

Vielleicht wird es ein neues tief geben, vor den Zahlen wäre ich vorsichtig

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?
T
ToTheMoin, 13.01.2025 13:35 Uhr
0
Vielleicht wird es ein neues tief geben, vor den Zahlen wäre ich vorsichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen