LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,93 EUR
-1,11 % -0,19
16:48:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 03.10.2025 7:07 Uhr
0
Ja, das ist schon sehr niedrig. Die US-Banken sehen keinen Turnaround in den nächsten zwei Jahren.
B
Blue_Sky, 03.10.2025 0:15 Uhr
0
Goldman Sachs Empfehlung für LXS: 18€ (Sell)
A
Abwickler, 02.10.2025 21:52 Uhr
0
Baltic Dry Index signalisiert auch wieder einen leichten Anstieg der Handelsaktivitäten.
A
Abwickler, 02.10.2025 21:48 Uhr
0

BASF oder Evonik arbeiten auch in schlechten Zeiten im Chemiesektor profitable. Schöne Divi gibt's da auch noch. Was für Argumente gibt's hier ??

Der Turnaround wird kommen. 700-900 Mio. € EBITDA führen zu 200 Mio. € Gewinn. Mittelfristig ein KGV von 9. Vielleicht kommt auch Private Equity und nimmt den Laden von der Börse.
B
Blue_Sky, 02.10.2025 21:23 Uhr
0
„Einhorn“
B
Blue_Sky, 02.10.2025 21:23 Uhr
0
Keine
Warfare
Warfare, 02.10.2025 21:17 Uhr
0
BASF oder Evonik arbeiten auch in schlechten Zeiten im Chemiesektor profitable. Schöne Divi gibt's da auch noch. Was für Argumente gibt's hier ??
B
Blue_Sky, 02.10.2025 20:15 Uhr
0
Dann deckt Euch schnell ein, bevor es zu spät ist. Und die Kursrakete ohme Euch zum Mond fliegt.
A
Agent.K, 02.10.2025 18:26 Uhr
0

Ein Bayer Spin Off mit Firmensitz in Köln. Viel Glück 🍀

Relevant ist Einhorn und das die Automobilindustrie als Vorbote deutlich anzieht. Der Rest ist irrelevant 🕵️‍♂️
F
Fugazi, 02.10.2025 17:40 Uhr
0
Ein Bayer Spin Off mit Firmensitz in Köln. Viel Glück 🍀
A
Agent.K, 02.10.2025 16:25 Uhr
0
Ich erwarte zeitnah die Meldung, dass Einhorn über 5% hält.
A
Agent.K, 02.10.2025 16:24 Uhr
0
Einhorn hat gestern erhöht. Und er ist einer der erfolgreichsten Hedgefonds überhaupt.
B
Blue_Sky, 02.10.2025 16:03 Uhr
0
Jeffries sieht LXS bei 19€. Ich auch. Maximal.
B
Blue_Sky, 02.10.2025 14:52 Uhr
0
Es gibt ein riesen globales Überangebot an Chemie (China).
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 IPO CSG -2,31 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen