LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:48 Uhr
0
Dafür kannst Du aber hübsche Klammern machen 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:47 Uhr
0
Na sowas 🤦‍♀️🙏
rr12
rr12, 18.08.2022 9:42 Uhr
0
vielleicht hab ich auch nur meine smilies bei den posts vergessen:)))))
rr12
rr12, 18.08.2022 9:34 Uhr
0

Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫

wenn ich jammere sieht es anders aus...viel glück dir!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:30 Uhr
1
Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫
rr12
rr12, 18.08.2022 9:25 Uhr
0

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️

musst du mir nicht sagen....................habe seit 2016 explorer!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:10 Uhr
0

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️
rr12
rr12, 18.08.2022 8:55 Uhr
0

den rabatt will ich haben

LRS -4,17% $0,120 EUR/AUD 0,0816 €
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0
den rabatt will ich haben
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0

Ganzer Aussie Markt durchgerüttelt.Lass einfach liegen.

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))
rr12
rr12, 17.08.2022 13:19 Uhr
0
war ja nur kleiner korb hole mir noch paar nach aber erst mal schauen:))))kennt man ja von explorern.......
S
Simodamus, 17.08.2022 12:00 Uhr
0

hab ich doch paar % rabatt liegen lassen:))) gibt schlimmeres:))

Ganzer Aussie Markt durchgerüttelt.Lass einfach liegen.
rr12
rr12, 17.08.2022 7:31 Uhr
0
hab ich doch paar % rabatt liegen lassen:))) gibt schlimmeres:))
rr12
rr12, 16.08.2022 22:07 Uhr
0
bin mit einem kleinen körbchen mal an bord gekommen:))
A
AnTec, 16.08.2022 16:24 Uhr
0

Ich finde, es war noch nie dunkel 🤦‍♀️

Kommt auf den Einstieg an...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.08.2022 14:56 Uhr
0
Ich finde, es war noch nie dunkel 🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen