LEANLIFE HEALTH INC. Forum: Community User: Vino2
Kommentare 325
j
jepa2404,
20.06.2022 14:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/leanlife-health-partners-with-aatac-to-distribute-iron keine Handelsempfehlung
L
Litzke83,
26.04.2022 8:38 Uhr
0
Dir ist schon bewusst, dass es bei leanlife nicht nur um die Büchsen geht? 😉
Mit tyson und dem Iron Energy wollten Sie auch Aufmerksamkeit für Ihre anderen Produkte. Omega 3 Produkte stehen da ganz oben auf der Liste.
https://www.leanlifehealth.com/omega-3/
Also warum Gedanken machen. Das Schiff hier ist eigentlich schon untergegangen (die meisten stecken wohl tief in den miesen). Hier heißt es die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel schlechter kann es "fast" nicht mehr werden. Ich bin gespannt wie es hier in 4 oder 5 Jahren ausschaut.
F
FLOVONK,
22.04.2022 19:06 Uhr
0
Mache mir langsam Gedanken....
Dir Dosen werden in Polen Produziert und der Krieg quasi vor der Haustür, Schiff Container sind sehr teuer geworden und rahr.....
W
Watlersen,
12.04.2022 11:13 Uhr
1
Nie wieder CA-Aktien
Pottraffic,
07.04.2022 20:30 Uhr
0
O Umsatzbude
Werbung
80 % über Börsenkurs
j
jepa2404,
25.03.2022 21:44 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/118200/LeanLife-Health-Inc.-Announces-Board-Appointment-and-Debt-Settlement
j
jepa2404,
25.03.2022 21:42 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/TenBaggerStockPicks/comments/tnwmml/leanlife_health_news_today/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
L
Litzke83,
09.03.2022 11:00 Uhr
0
Dieser Monat könnte noch spannend werden hier denke ich. Es sollten news bezüglich der Produktplazierungen kommen. Die neue Lieferung dürfte auch die Tage eintreffen.
M
Market18,
27.02.2022 17:07 Uhr
0
Gute Frage
F
FLOVONK,
23.02.2022 10:07 Uhr
0
Wann geht es mal aufwärts.......?
L
Litzke83,
25.01.2022 11:03 Uhr
1
https://ironenergydrinks.com/
Webseite von iron energy ist wieder online.👍
L
Litzke83,
24.01.2022 17:37 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/leanlife-health-inc-closes-first-tranche-of-private
L
Litzke83,
11.01.2022 17:47 Uhr
1
Die Webseite von leanlife ist auch wieder online.
https://www.leanlifehealth.com/
Die offizielle Seite von iron energy fehlt noch. In Übersee springt der Kurs gerade mächtig nach oben. Der Jahresanfang ist schon mal gut hier.
j
jepa2404,
10.01.2022 19:23 Uhr
0
Versucht mal diesen Link https://www.primegv.com
L
Litzke83,
10.01.2022 15:22 Uhr
0
Am Wochenende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,25 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,08 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,25 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |