LEANLIFE HEALTH INC. Forum: Community User: Vino2
Kommentare 325
L
Litzke83,
10.01.2022 15:22 Uhr
0
Am gab es einen 27% Anstieg in Übersee...es scheinen wirklich News in der Pipeline zu stehen...die Webseite ist aber immer noch down...
j
jepa2404,
07.01.2022 8:31 Uhr
0
Bei reddit, Facebook, twitter zu finden. Auf YouTube gibt es auch ein Interview. Derzeit zumindest ein Hoffnungsschimmer. Für einen Neu-Anleger jedoch nicht zu empfehlen. Keine Handelsempfehlung!
L
Litzke83,
07.01.2022 7:25 Uhr
0
Unter anderem wurde das bei Stockwits thematisiert. Alles aber keine offiziellen Nachrichten. An dem Deal mit Cosco (oder costro) wird wohl schon länger gearbeitet. Es kann ja hier nur besser werden ^^
g
germanwings85,
07.01.2022 7:12 Uhr
0
@jepo2404 auf welcher Webseite hast das denn gelesen?
L
Litzke83,
06.01.2022 11:37 Uhr
0
Ja dann lassen wir uns mal überraschen ob da noch was kommt. Die Webseite ist ja immer noch offline.
Werbung
80 % über Börsenkurs
j
jepa2404,
03.01.2022 21:38 Uhr
0
habe bei den amis gelesen das wohl im Januar eine Promotion startet und das es einen Deal mit der Costro Kette geben könnte…. Keine Handelsempfehlung!
W
Watlersen,
29.12.2021 14:38 Uhr
0
Aktuell kommt man nicht mal auf die Website von Leanlife.......
W
Watlersen,
13.12.2021 17:43 Uhr
0
In paar Monaten insolvent
P.OD2020,
10.12.2021 12:44 Uhr
0
Hier gibts anscheinend nur eine Richtung. 🥴
L
Litzke83,
23.11.2021 18:59 Uhr
0
In dem Interview spricht er davon, dass sie an einem Deal mit Cosco arbeiten. Anscheinend passiert im Hintergrund wirklich gerade etwas ^^
L
Litzke83,
23.11.2021 18:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=hnCHUAAlq5I
P.OD2020,
14.11.2021 16:07 Uhr
1
Nur den Kurs interessiert es nicht. Bin bei etwa - 60% 🤮
L
Litzke83,
10.11.2021 11:21 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse😅...Nein Spaß bei Seite. Hoffen wir mal, dass hier bald wieder Schwung reinkommt. Büchse werden verkauft und neue Container sind unterwegs!!
ZemoZemo,
04.11.2021 22:59 Uhr
1
The Mike Tyson branded Iron Energy Drinks 🥤🥤are Selling at Speedee Mart in Las Vegas. Two cans for $4. Hard to believe that the LeanLife LNLHF / LLP current share price is only 4 cents 🤣
https://www.reddit.com/r/TenBaggerStockPicks/comments/qm4iwc/the_mike_tyson_branded_iron_energy_drinks_are/?utm_medium=android_app&utm_source=share
g
germanwings85,
03.11.2021 8:10 Uhr
1
Eben. In Wirklichkeit liegt die Aktie bei 29,8€. Es ist nur ein Anzeigenfehler
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |