LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,08
EUR
-1,67 % -0,43
12:04:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.723
O
Olli1977,
25.03.2019 20:09 Uhr
0
5 EUR Dividende
O
Olli1977,
25.03.2019 20:08 Uhr
0
Zwischen 84-86 ist ein starker Widerstand
Franzlug,
16.03.2019 11:32 Uhr
0
https://www.lenzing.com/de/newsroom/pressemitteilungen/
O
Olli1977,
14.03.2019 18:48 Uhr
0
Ich denke die pendelt sich nochmal bei 84 ein, Zahlen in 2018 rückläufig, 2019 ähnlich wie 2018. danach glaube ich an ein stetiges Wachsum. Möchte wieder rein und gerne 1-2 Positionen mit Divi mitnehmen
O
Olli1977,
13.03.2019 19:43 Uhr
0
Vermutlich überraschen sie morgen, aber ich bin mit nettem Wochenplus erstmal wieder raus und hoffe schnell wieder günstig einsteigen zu können
O
Olli1977,
13.03.2019 19:41 Uhr
0
https://boerse-express.com/news/articles/lenzing-das-erwarten-analysten-fuer-das-geschaeftsjahr-2018-94402
O
Olli1977,
13.03.2019 18:10 Uhr
0
Schöne Entwicklung hier
O
Olli1977,
08.03.2019 18:34 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt 😬 Danke Dir, noch ist nichts gewonnen
B
Bertil3,
08.03.2019 12:35 Uhr
0
Ich gönne es dir 😄👍
O
Olli1977,
08.03.2019 10:23 Uhr
0
Bisher schöne Reaktion auf das gestrige Minus in einem sehr schwachen Markt heute. Darf gerne zum Wochenende so halten ✌️
O
Olli1977,
07.03.2019 23:48 Uhr
0
Ich glaube leider, dass es vorher noch weiter runter geht.. Mal gucken ab wann die 5 EUR Divi deckeln. Sind fast schon bei 6%
B
Bertil3,
07.03.2019 22:41 Uhr
0
Vlt. werde ich auch vorher ungeduldig 😄
O
Olli1977,
07.03.2019 22:36 Uhr
0
Aber klar, die Börse ist sehr nervös, das kann nach den Zahlen auch nochmal runtergehen 🤷🏻♂️
O
Olli1977,
07.03.2019 22:35 Uhr
0
Machst du VIELLEICHT richtig 😊✌️ Sehe das als langfristiges Invest.. Kursziel für mich 110 EUR
B
Bertil3,
07.03.2019 22:23 Uhr
0
Ich lege mich auf die Lauer aber steige erst nach den Zahlen ein 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,62 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,67 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,65 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |