LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,70 EUR
-1,44 % -0,38
23:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
O
Olli1977, 27.01.2020 21:00 Uhr
0
Lenzing ist ein tolles Unternehmen, Weltmarktführer in einer spannenden Branche, aber die Märkte sind extrem sensibel
F
Froed007, 27.01.2020 20:59 Uhr
0
Ich werde es versuchen auszusitzen. EK Quote etc. ist ja sehr solide
O
Olli1977, 27.01.2020 20:36 Uhr
0
Bin taus
O
Olli1977, 27.01.2020 20:34 Uhr
0
Bei 86 EUR ein KGV von 20..
F
Froed007, 27.01.2020 20:26 Uhr
0
Die heutigen Nachrichten bzgl Gewinneinbruch und Abschreibungen werden da sicher noch weiter drücken... richtig bitter, hoffe es kommen bald bessere Nachrichten
O
Olli1977, 25.01.2020 10:43 Uhr
0
Ich glaube sie dreht.. Die Unterstützung hat gehalten.. Oder gibt es News, die ein Absturz da drunter rechtfertigen würden?
F
Froed007, 24.01.2020 20:26 Uhr
0
Leider wohl bald. Schade dass es hier so bergab geht...
A
Auffaellig, 06.01.2020 15:35 Uhr
0
Ob wir hier nochmal die 70 zum nachkaufen sehen?
O
Olli1977, 02.09.2019 14:31 Uhr
0
Ist bei einem Weltmarktführer wie Lenzing Ansichtssache. Dem einen Freud des anderen Leid
I
Ijn, 28.07.2019 20:46 Uhr
0
Das ist eher ***. Bin nicht Investor um ständig nachzukaufen. Andere Unternehmen funktionieren besser.
O
Olli1977, 13.07.2019 23:18 Uhr
0
Und? Wo ist das Problem? Dafür erhöht man seine Cashquote ✌️
I
Ijn, 13.07.2019 17:53 Uhr
0
Sind bei 90. Wenn der Markt crashed wird lenzing sofort nachgeben...
O
Olli1977, 13.07.2019 11:37 Uhr
0
Wenn es denn so kommt meinen Glückwunsch. Ich glaube da nicht dran und steige früher wieder ein 🙄✌️
I
Ijn, 12.07.2019 17:37 Uhr
0
Die Analysten werden nach und nach runter gehen. Bald kommt die erste Bank mit 75 ...
I
Ijn, 12.07.2019 17:36 Uhr
0
60-70 sind wieder Kaufkurse. Lenzing ist derzeit überteuert (rohstoffpreise, baustopp vom Werk etc)
B
BadShare, 12.07.2019 10:16 Uhr
0
"Bewertung von Berenberg: Verkaufen" 12.07.2019 Die Empfehlung wird von Halten auf Verkaufen reduziert. Kursziel von 95 auf 80 €. Es ist die die derzeit einzige Verkaufsempfehlung. Wahnsinn das es hier gleich über 7,5 % nach unten geht. Mfg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen