Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
i
indexONE,
26.01.2023 17:55 Uhr
0
Der Kurs sieht ja gerade gut aus...jetzt festigen
Keule69,
26.01.2023 10:52 Uhr
0
Ich auch. Deswegen habe ich neben Leo auch u.a. Galan.
Außerdem diverse Produzenten.
o
ocarty,
26.01.2023 10:28 Uhr
0
Was ich damit sagen wollte: wir reden hier über einen Pennystock. Hohe Gewinnmöglichkeit bei sehr hohem Risiko! Der spread ist bei pennystocks prozentual immer hoch. Aber was sind schon 2-3ct spread. Das springt der Kurs manchmal täglich hoch und runter. Wenn dir hier die 3ct spread zu viel sind, solltest du vllt lieber die Finger davon lassen. Generell würde ich nur Geld einsetzen, auf dass ich auch verzichten kann. Zu hoch ist das Risiko. VG
Ich stimme dir vollkommen zu! Ich werde mich noch intensiver über das Unternehmen beschäftigen, grundsätzlich bin ich aber großer Fan von Lithium Projekten.
MannausS,
26.01.2023 10:25 Uhr
2
Was ich damit sagen wollte: wir reden hier über einen Pennystock. Hohe Gewinnmöglichkeit bei sehr hohem Risiko!
Der spread ist bei pennystocks prozentual immer hoch.
Aber was sind schon 2-3ct spread. Das springt der Kurs manchmal täglich hoch und runter.
Wenn dir hier die 3ct spread zu viel sind, solltest du vllt lieber die Finger davon lassen. Generell würde ich nur Geld einsetzen, auf dass ich auch verzichten kann. Zu hoch ist das Risiko.
VG
S
Seppel0311,
26.01.2023 8:56 Uhr
1
Der Kurs der letzten Tage ist schon sehenswert..
o
ocarty,
25.01.2023 21:50 Uhr
0
Ich würde gerne einsteigen, der Ankaufspreis ist aber 5% höher 🤦🏻♂️
Y
YaelAviv,
25.01.2023 21:13 Uhr
0
Morgen wird interessant, wenn es die 0,69$ Aust. Erreicht, wird es sehr schnell auf die 1 Austr. $ zugehen
Gyondalf,
25.01.2023 13:38 Uhr
1
Moin......
Bin auch ein FF-Überbleibsel...... mal schauen wie es sich entwickelt.
@Fetzen-mit pls einen Producer und lion schafft das auch nächstes Jahr 👍
Y
YaelAviv,
25.01.2023 8:34 Uhr
0
Geht auf die 1 Australische Dollar zu, einfaches Geld
F
Fetzen,
25.01.2023 8:21 Uhr
4
Ich hab Leo auch nur durch firefinch. Mein Favorit selber is alles pilbara minerals und liontown
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |