Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
i
indexONE,
26.01.2023 17:55 Uhr
0
Der Kurs sieht ja gerade gut aus...jetzt festigen
Keule69,
26.01.2023 10:52 Uhr
0
Ich auch. Deswegen habe ich neben Leo auch u.a. Galan.
Außerdem diverse Produzenten.
o
ocarty,
26.01.2023 10:28 Uhr
0
Was ich damit sagen wollte: wir reden hier über einen Pennystock. Hohe Gewinnmöglichkeit bei sehr hohem Risiko! Der spread ist bei pennystocks prozentual immer hoch. Aber was sind schon 2-3ct spread. Das springt der Kurs manchmal täglich hoch und runter. Wenn dir hier die 3ct spread zu viel sind, solltest du vllt lieber die Finger davon lassen. Generell würde ich nur Geld einsetzen, auf dass ich auch verzichten kann. Zu hoch ist das Risiko. VG
Ich stimme dir vollkommen zu! Ich werde mich noch intensiver über das Unternehmen beschäftigen, grundsätzlich bin ich aber großer Fan von Lithium Projekten.
MannausS,
26.01.2023 10:25 Uhr
2
Was ich damit sagen wollte: wir reden hier über einen Pennystock. Hohe Gewinnmöglichkeit bei sehr hohem Risiko!
Der spread ist bei pennystocks prozentual immer hoch.
Aber was sind schon 2-3ct spread. Das springt der Kurs manchmal täglich hoch und runter.
Wenn dir hier die 3ct spread zu viel sind, solltest du vllt lieber die Finger davon lassen. Generell würde ich nur Geld einsetzen, auf dass ich auch verzichten kann. Zu hoch ist das Risiko.
VG
S
Seppel0311,
26.01.2023 8:56 Uhr
1
Der Kurs der letzten Tage ist schon sehenswert..
o
ocarty,
25.01.2023 21:50 Uhr
0
Ich würde gerne einsteigen, der Ankaufspreis ist aber 5% höher 🤦🏻♂️
Y
YaelAviv,
25.01.2023 21:13 Uhr
0
Morgen wird interessant, wenn es die 0,69$ Aust. Erreicht, wird es sehr schnell auf die 1 Austr. $ zugehen
Gyondalf,
25.01.2023 13:38 Uhr
1
Moin......
Bin auch ein FF-Überbleibsel...... mal schauen wie es sich entwickelt.
@Fetzen-mit pls einen Producer und lion schafft das auch nächstes Jahr 👍
Y
YaelAviv,
25.01.2023 8:34 Uhr
0
Geht auf die 1 Australische Dollar zu, einfaches Geld
F
Fetzen,
25.01.2023 8:21 Uhr
4
Ich hab Leo auch nur durch firefinch. Mein Favorit selber is alles pilbara minerals und liontown
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |