Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 06.04.2023 12:10 Uhr
0
2024, das ist für mich nicht bald. Oder bin ich da falsch informiert?
C
Chaser187, 06.04.2023 8:02 Uhr
0
Die Anteile von FFX werden aber bald Verkauft.
Hybridmicha
Hybridmicha, 01.04.2023 15:41 Uhr
1

Hoffe hier passiert das gleiche wie bei Liontown

1 € Kurssteigerung wäre echt ganz nett ja!
F
Forsi, 31.03.2023 10:26 Uhr
1

Hoffe hier passiert das gleiche wie bei Liontown

Wie soll das aussehen? Ein Teil der Aktien noch bei FFX (geblockt bis Mitte 2024), ein Teil gehört LLL und dann ist noch Ganfeng an Bord. Halte ich für unrealistisch.
Keule69
Keule69, 30.03.2023 18:17 Uhr
0
Wohl eher nicht, ist ja bereits ein JV. Ein Projekt, das zu 100% in Eigenbesitz ist, dürfte für eine Übernahme interessanter sein. So wie zB bei Galan.
BörseTrader
BörseTrader, 30.03.2023 12:44 Uhr
0
Hoffe hier passiert das gleiche wie bei Liontown
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.03.2023 7:16 Uhr
0

Egal die finden auch Gold bestimmt da 🤣

Oh nein, bitte nicht schon wieder Gold … damit haben die sich ja schon die Hände verbrannt und unsere gleich mit
BörseTrader
BörseTrader, 28.03.2023 13:20 Uhr
0
Egal die finden auch Gold bestimmt da 🤣
MannausS
MannausS, 28.03.2023 13:19 Uhr
0

Einfach abwarten. Das wird noch ne Goldgrube.

😳 ich dachte, die wollen Lithium produzieren 😅😜
BörseTrader
BörseTrader, 28.03.2023 13:19 Uhr
0
EK 0,30 Cent warte einfach
BörseTrader
BörseTrader, 28.03.2023 13:18 Uhr
0
Einfach abwarten. Das wird noch ne Goldgrube.
MannausS
MannausS, 28.03.2023 9:18 Uhr
0
Der Finanzbericht wurde veröffentlicht. https://leolithium.com/investor-centre/asx-announcements/
SuperCrap
SuperCrap, 28.03.2023 8:45 Uhr
0
Heute gut im Plus 😁
Nartak
Nartak, 28.03.2023 7:29 Uhr
0
Mal abwarten was die und letztendlich noch bezahlen.
F
Forsi, 22.03.2023 7:21 Uhr
1
da es indirekt ja auch LLL betrifft: https://www.investi.com.au/api/announcements/ffx/9ab373cc-3e1.pdf
Keule69
Keule69, 17.03.2023 19:53 Uhr
0
Ja, im Sommer 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen