Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
Xii
Xii, 14.06.2023 13:18 Uhr
0

Sehe ich auch so

trito
m
mischfuxx, 14.06.2023 11:07 Uhr
0

Finde alles unter 1 € günstig als Einstieg

Sehe ich auch so
Hybridmicha
Hybridmicha, 14.06.2023 10:58 Uhr
4

Wie lange sollte man noch nachkaufen🤔 was meint ihr ?

Finde alles unter 1 € günstig als Einstieg
P
P.A., 14.06.2023 10:32 Uhr
1

Wie lange sollte man noch nachkaufen🤔 was meint ihr ?

Denk das man sich dieses Jahr noch ohne größere Angst eindecken kann - egal zu welchem Kurs! Er wird am Ende so oder so höher sein wie der eigene EK
F
Fetzen90, 14.06.2023 10:05 Uhr
0

Ein Umsatz wäre halt besser -

Umsatz, Gewinn und gegenfalls sogar Dividenden wären deutlich besser 😅
T
Timbo1986, 14.06.2023 10:00 Uhr
0
Wie lange sollte man noch nachkaufen🤔 was meint ihr ?
T
Timbo1986, 14.06.2023 9:58 Uhr
0
Sieht ja sehr gut aus heute 😊
Vancouver
Vancouver, 14.06.2023 9:46 Uhr
0
Ein Umsatz wäre halt besser -
M
MehrLicht, 14.06.2023 9:24 Uhr
0
Mittleres Kursziel 1,76 AUD = 1,11 €
M
MehrLicht, 14.06.2023 9:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LEO-LITHIUM-LIMITED-137604526/
M
MehrLicht, 14.06.2023 9:09 Uhr
3
1,00 € Die Grundlagen haben sich durch die Finanzspritze von Ganfeng stark verbessert , die Preise steigen wieder ….
P
P.A., 14.06.2023 8:53 Uhr
2
Ich denk bei 0,80 € - letzten 6 Monate waren 30 Cent - könnte sich evtl bissl verlangsamen! Aber solange es hoch und ned runter geht is mir jeder Kurs recht! 😅
S
Seppel0311, 14.06.2023 8:47 Uhr
0
Was meint ihr, wo der Kurs Ende des Jahres steht?
Vancouver
Vancouver, 14.06.2023 8:11 Uhr
0
einen Tag später wie ich erwartet hatte - aber gut :)
m
mischfuxx, 14.06.2023 7:18 Uhr
1
Joh, da sind die 60 Cent
F
FuffAkt, 14.06.2023 6:52 Uhr
0
Nach diesen krassen +% ist es eh ein Wunder wie wenig rückwärts es ging. Ist ein sehr gutes Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen