Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
M
MehrLicht, 06.06.2023 8:30 Uhr
2
Ich hab mal 1 K nachgelegt…..🫣
m
mischfuxx, 03.06.2023 17:16 Uhr
0
Bin mal gespannt
m
mischfuxx, 03.06.2023 17:15 Uhr
0
14.06.21, also in weniger als 2 Jahren
m
mischfuxx, 03.06.2023 17:15 Uhr
0
Inder Tat, die haben fast 7000% seit Start in 2021
Hybridmicha
Hybridmicha, 03.06.2023 15:03 Uhr
0
Den gleichen Anstieg möchte ich auch gerne bei Leo sehen 😉
Keule69
Keule69, 02.06.2023 17:05 Uhr
1

Hat jemand von euch schon mal, von anderen Miner von Bohrergebinsse von bis zu 3 % Lithium gehört !!!!!

Ja, bei Patriot Battery Metals.
Keule69
Keule69, 02.06.2023 17:04 Uhr
0

???? Wenn Du nur den Halben Kuchen,an die Aktionäre aufteilen kannst ist das schon ein Unterschied. ..

Was hat der Anteil an einem JV mit der Anzahl der Aktien zu tun ? Gar nichts.
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 16:53 Uhr
0

Neue Bohrergebnisse https://themarketherald.com.au/leo-lithium-asxlll-drilling-delivers-thick-high-grade-mineralisation-at-goulamina-mali-2023-05-24/?utm_source=threadview%20tmh%20widget&utm_medium=widget&utm_campaign=threadview%20tmh%20widget%20%7C%20click&utm_content=https://hotcopper.com.au/threads/battery-giant-lg-chem-prepares-to-lock-in-mineral-supplies-yahoo-com.7224599/page-1019?direction=previous&utm_term=AUZ

Hat jemand von euch schon mal, von anderen Miner von Bohrergebinsse von bis zu 3 % Lithium gehört !!!!!
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 16:47 Uhr
0
???? Wenn Du nur den Halben Kuchen,an die Aktionäre aufteilen kannst ist das schon ein Unterschied. ..
Keule69
Keule69, 02.06.2023 15:31 Uhr
0
Stimmt zwar, aber das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun.
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 6:06 Uhr
0

Gut ist das Leo nur ca 1/3 so viel Shares hat als PLS

Hat ja auch nur die Hälfte der Mine...
Keule69
Keule69, 01.06.2023 20:31 Uhr
0
Heute ist es in allen Foren erstaunlich ruhig. Wie immer, wenn Aktien fallen oder sich seitwärts bewegen.
azmtba98
azmtba98, 01.06.2023 18:27 Uhr
0
Ich hoffe es 👌🏽
S
Seppel0311, 01.06.2023 17:44 Uhr
0
Heute sehr ruhig. Geht es wohl morgen wieder hoch?
Hybridmicha
Hybridmicha, 31.05.2023 20:54 Uhr
0

Wenn pilbara bei 2.70€ kommt, dann kommt Leo auch dahin 😎👍

Genau das denke ich auch. Aber sicher nicht dieses Jahr.
C
Calavares, 31.05.2023 13:54 Uhr
0
Wenn pilbara bei 2.70€ kommt, dann kommt Leo auch dahin 😎👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 Strategy B -2,31 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen