Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
P
P.A., 06.06.2023 10:09 Uhr
0
+7800 % bei Patriot Battery Metals 🤔 würd mir auch so nen Verlauf für uns hier wünschen... 😁
Hybridmicha
Hybridmicha, 06.06.2023 9:31 Uhr
0
Sehr gut Männer 😎😎
m
mischfuxx, 06.06.2023 8:56 Uhr
1
Hatte ich auch gestern
M
MehrLicht, 06.06.2023 8:30 Uhr
2
Ich hab mal 1 K nachgelegt…..🫣
m
mischfuxx, 03.06.2023 17:16 Uhr
0
Bin mal gespannt
m
mischfuxx, 03.06.2023 17:15 Uhr
0
14.06.21, also in weniger als 2 Jahren
m
mischfuxx, 03.06.2023 17:15 Uhr
0
Inder Tat, die haben fast 7000% seit Start in 2021
Hybridmicha
Hybridmicha, 03.06.2023 15:03 Uhr
0
Den gleichen Anstieg möchte ich auch gerne bei Leo sehen 😉
Keule69
Keule69, 02.06.2023 17:05 Uhr
1

Hat jemand von euch schon mal, von anderen Miner von Bohrergebinsse von bis zu 3 % Lithium gehört !!!!!

Ja, bei Patriot Battery Metals.
Keule69
Keule69, 02.06.2023 17:04 Uhr
0

???? Wenn Du nur den Halben Kuchen,an die Aktionäre aufteilen kannst ist das schon ein Unterschied. ..

Was hat der Anteil an einem JV mit der Anzahl der Aktien zu tun ? Gar nichts.
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 16:53 Uhr
0

Neue Bohrergebnisse https://themarketherald.com.au/leo-lithium-asxlll-drilling-delivers-thick-high-grade-mineralisation-at-goulamina-mali-2023-05-24/?utm_source=threadview%20tmh%20widget&utm_medium=widget&utm_campaign=threadview%20tmh%20widget%20%7C%20click&utm_content=https://hotcopper.com.au/threads/battery-giant-lg-chem-prepares-to-lock-in-mineral-supplies-yahoo-com.7224599/page-1019?direction=previous&utm_term=AUZ

Hat jemand von euch schon mal, von anderen Miner von Bohrergebinsse von bis zu 3 % Lithium gehört !!!!!
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 16:47 Uhr
0
???? Wenn Du nur den Halben Kuchen,an die Aktionäre aufteilen kannst ist das schon ein Unterschied. ..
Keule69
Keule69, 02.06.2023 15:31 Uhr
0
Stimmt zwar, aber das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun.
Phoenix2021
Phoenix2021, 02.06.2023 6:06 Uhr
0

Gut ist das Leo nur ca 1/3 so viel Shares hat als PLS

Hat ja auch nur die Hälfte der Mine...
Keule69
Keule69, 01.06.2023 20:31 Uhr
0
Heute ist es in allen Foren erstaunlich ruhig. Wie immer, wenn Aktien fallen oder sich seitwärts bewegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen