Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:52:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
T
TSCHAIKA13, 03.01.2025 23:44 Uhr
0

Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen

Warum sollten "alle" die Bude einrennen ? Das hätten sie doch heute tun können !
N
NQTrader, 04.01.2025 0:00 Uhr
0
Haben die doch gemacht deshalb auch +40% im hoch plus 60%
N
NQTrader, 04.01.2025 0:01 Uhr
0
Über WE werden Nachrichten und Zeitungen alles noch Mal news aufwärmen und Montag wieder Fomo reinkommen
N
NQTrader, 04.01.2025 0:01 Uhr
1
Passiert fast immer Montags nach langen WE in solchen Zocker Werten
T
TSCHAIKA13, 04.01.2025 0:50 Uhr
0

Passiert fast immer Montags nach langen WE in solchen Zocker Werten

Ich denke auch, dass der Rebound sich fortsetzen wird, eventuell mit kleiner Korrektur. Ich denke, mittelfrisig wird der Kurs bei 0,50 - 0,80 Euro landen.
N
NQTrader, 03.01.2025 23:10 Uhr
0
Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen
N
NQTrader, 03.01.2025 23:09 Uhr
0
SK Amis +38% SK STG +40% LS hat gestern nach 22Uhr leicht übertrieben ohne Leitbörse deshalb heute in minus Aber leitbörsen sind alle fett im Plus
N
NQTrader, 03.01.2025 23:08 Uhr
0
Wo fallen?
D
Dr.Future, 03.01.2025 22:45 Uhr
0
Warum fällt es denn jetzt 🤔
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 22:38 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Ebenfalls mal schauen bei 20Cent wäre ich nochmal dabei
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Könnte Montag Tag wieder ein Schub nach oben geben
N
NQTrader, 03.01.2025 22:37 Uhr
0
Über WE lesen viele Nachrichten
J
Julian_Brennan, 03.01.2025 22:22 Uhr
0

Bin doch noch nicht rein warte bis Montag

Was ist da ?
T
TR54, 03.01.2025 22:04 Uhr
0
Bin doch noch nicht rein warte bis Montag
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 03.01.2025 21:43 Uhr
0
Hm, heute alles verkauft um raus zu sein, bei solchen Nachrichten doch wieder einsteigen⁉️ Bin verwirrt 😄🙃
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:36 Uhr
0

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .

Lilium hat in den letzten Monaten nur über Sec Filings mehr oder weniger kommuniziert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen